Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lammkopf ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lammkopf ja oder nein?

    Hallo, allerseits,

    ich hätte da eine etwas gruselige Futterfrage. Mein Metzger hat mir einen kompletten Lammkopf geschenkt für meine Hunde, in vier Stücke zerteilt. Inklusive Gehirn und so weiter, aber ohne Haut. Mal von geschmacklichen und ethischen Argumenten abgesehen, dürfen meine DSH-Jungs das essen? Oder gibt es da gesundheitliche Bedenken?

    Liebe Grüße, Marion

    #2
    Klar dürfen sie!




    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #3
      Der Sam (Golden Retriever) bekommt ab und an mal von unserer Fleischlieferantin einen ganzen Schafskopf mitgebracht, komplett mit Haut, Fell, Hörnern. Da knuspert der so 3-4 Tage dran rum, das einzige was übrig bleibt sind die Kiefer und die Schädelplatte (mit Hörnern). Es gibt nix besseres!
      Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

      Kommentar


        #4
        Hey,
        danke für die schnellen Antworten, super! Da werden sich die Jungs aber freuen
        Ich war etwas unsicher wegen der Gehirnmasse, nicht dass da zuviele Hormone oder sonst was drin herum spuken. Bin schon gespannt, was sie davon alles futtern können. Wird auf jeden Fall eine super Beschäftigung!

        Tausend Dank für die Hilfe!

        Liebe Grüße, Marion

        Kommentar


          #5
          Hallo, wollte nur berichten, dass die Lammkopfteile super gut ankamen. Meine Buben fanden sie toll und hatten ordentlich Spass damit, übrig blieben nur ein paar Zähnchen vom Lammkopf.
          Danke nochmals, Marion

          Kommentar


            #6
            Ist wahrscheinlich eine der besten Sachen, die man seinem Freund geben kann.

            Da hatten sie sicher Spass am Kauen und schmecken tuts obendrein.

            Da kannst du übrigens Schädel von so ziemlich jedem Schlachtvieh verfüttern.

            Kommentar


              #7
              Wer möchte und dann auch kann (nur für "vollwertige" Mitglieder), sucht mal nach Hardcore-Barf - ich glaube, das war ein Photo-Thread.

              Ja, Lammköpfe sind tolle Kauerlebnisse für die Hunde!
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #8
                jammy, wenn er sie mag wird er sich riesig freuen..

                Guten Hunger..

                Kommentar


                  #9
                  Da sollte alle für die kleinen genießbar sein. Unsere Hunde würden sich über solchen Leckerhaften wirklich freuen
                  Beste Grüße vom Haruscher

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, die haben sich wirklich riesig gefreut und waren eine ganze Weile mit Hingabe am Knuspern. Muss echt ne Delikatesse sein. Gibt es jetzt bei uns regelmässig, gruselig ist egal. Mein Metzger kam mit der Idee an. Der weiss, dass die Jungs Knochen kriegen und hat gefragt, ob sie auch Lammkopf dürfen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X