Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mixer, der eine echte Hilfe ist...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Mixer, der eine echte Hilfe ist...!

    Moin, moin

    bislang habe ich für meine Fellnasen ihr Gemüse immer in meiner alten Krups Rotary 500 (ca. 25 Jahre alt) geschreddert. Hier mussten dann Möhren, Pastinaken und Co. immer vorab in Würfelchen geschnippelt werden, damit es eine feine hundegerechte Pampe ergab.

    Da ich aber nun langsam etwas älter werde und mit mir leider auch meine Armsehnen, benötige ich nun eine Küchenmaschine, wo das Gemüse und Co. in seiner ganzen Form hinein gegeben werden kann und ich nicht mehr alles akribisch in Würfel schneiden muss.

    Kennt ihr solche für den Hundefutterzubereiter Gelenk- und Sehnenschonende Maschinen? Mittlerweile bin ich sogar schon bereit ein etwas größeren Etat für meine Wuffis auszugeben. Hauptsache ist, dass ich meine Knochen mal etwas entlasten kann...

    Liebe Grüße
    York2

    #2
    Hi,

    guck mal nach dem Omniblend bei amazon oder ebay. Liegt so um die 240 - 260,00 Eur. Da kannst Du alles komplett reinschmeissen, das kriegt alles klein

    Kommentar


      #3
      Der Bianco (primo) ist beim Zentrum der Gesundheit (mit dem üblichen davor und dahinter) für EUR 299,00 zu haben. Hannah
      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

      Kommentar


        #4
        Thermomix....ist halt ein bißchen teurer.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paula-Lu Beitrag anzeigen
          Thermomix....ist halt ein bißchen teurer.....

          Also Gemüse in seiner ganzen Form finde ich beim Thermomix bei größeren Sachen auch nicht optimal.
          Es sein denn beim TM5 ist das anders ( ?), das ist der einzige den ich noch nicht kenne.
          Nur für die Funktion wäre er mir zu teuer.
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #6
            Der Klarstein und der Omniblend sind baugleich, aber der Klarstein ist um einiges günstiger.
            Viele Grüße von Conny mit Zoo

            Kommentar


              #7
              Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
              Der Bianco (primo) ist beim Zentrum der Gesundheit (mit dem üblichen davor und dahinter) für EUR 299,00 zu haben. Hannah
              Ich habe den Bianco Forte.
              Würde auch bestens dafür funktionieren.
              Liebe Grüße
              Dagmar und Toni

              Kommentar


                #8
                Hallo alle zusammen,

                vielen Dank für eure Antworten. Dann habe ich ja jetzt mal was, wo ich ein bisschen recherchieren kann. Da ich das Gerät tatsächlich in erster Linie nur zum Zerkleinern für das Hundegemüse brauche , ist mir der Thermomix eigentlich zu teuer. Ich schaue mir jetzt mal eure Empfehlungen an.

                Vielen Dank für eure Hilfe.
                Liebe Grüße Carmen & Fellnasen

                Kommentar


                  #9
                  Mixer

                  Hi

                  hier hat im Vergleich zum Kenwood Mixer ( an Küchenmaschine) der Moulinex
                  LM233A Faciclick ganz klar das Rennen gemacht und ist mein bester Mixer hier im Haus ( grins, habe noch keinen Thermomix).

                  Gefallen hat mir die Glaskaraffe ( ist aber schwerer, nur ich war den Kunststoff leid) und ich fand das Ergebnis für mich völlig ausreichend, aber habe natürlich keinen Vergleich zu einem wirklich teuren Mixer, der hier ist ja für knapp 80 Euronen zu haben, ein Vitamix/Omniblend und wie sie alle heißen, ist warscheinlich noch wesentlich besser.
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich habe seit etwa einem Jahr einen Omniblend und bin sehr zufrieden damit.

                    LG,
                    Loree
                    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe eine Phillips Küchenmschine, der Typen-Name ist mir gerade leider nicht geläufig, aber die kostete um die 80€.

                      Die macht alles in Mundgerechte Happen und wenns sein muss auch Brei.

                      Da passen Gemüse weitesgehens am Stück rein, manchmal muss man halbieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab einen Vitamix und würde ihn nicht missen wollen. Er ist zwar teuer, aber sein Geld absolut wert.
                        Viele liebe Grüße,
                        Mia und Olive (NSDTR *26.04.14)

                        Kommentar


                          #13
                          Moin, moin,

                          so, habe mir jetzt den Bianco Forte bestellt. Werde euch dann später berichten, ob der Gute den Möhren und Pastinaken Test bestanden hat...

                          Bis dahin liebe Grüße
                          Carmen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von York2 Beitrag anzeigen
                            Moin, moin,

                            so, habe mir jetzt den Bianco Forte bestellt.
                            Willkommen im Club
                            Liebe Grüße
                            Dagmar und Toni

                            Kommentar


                              #15
                              Wir haben einen Standmixer von WMF.
                              Die Typbezeichnung weiß ich jetzt grade nicht.
                              Aber der ist echt toll, hat so 170 Euro gekostet und mixt bis jetzt alles.

                              Seitdem wollen unsere Kinder ständig Smoothies... *hmpf*
                              LG Schlundi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X