Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche welpenmilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche welpenmilch

    hallo, also nachdem wir beim ultraschall erfahren haben das wir doch einen etwas größeren wurf (in richtung zehn) bekommen werden, wollte ich euch fragen welche welpenmilch ihr am ehesten kaufen würdet. nur für den fall der fälle das unsere hündin nicht säugen kann bzw die milch nicht ganz ausreicht. früher hatten wir die von rc. man hört auch das die von mammilac oder die auf ziegenmilchbasis von zimic nicht schlecht sein soll, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. mfg shirley

    #2
    Ich habe immer Mammilac und Ziegenmilchpulver vorrätig.
    Beides wurde immer gut vertragen und gerne genommen...von den Babys und auch von der Mama
    Liebe Grüsse
    Karin

    Kommentar


      #3
      Ich schliesse mich Karin an
      Wir hatten auch die Mammilac

      Bei unseren 2 Würfen die wir gerade haben
      reichte die Milch bei Racy für die 6
      und bei Thea für die 9 für die ersten 3 Wochen sehr gut aus
      In der 4. Woche gab es dann etwas Hackfleisch und Schafsmilch
      Schafsmilch haben wir bei den beiden Würfen zum ertsen mal probiert

      Beides ging sehr problemlos und wird sehr gut vertragen.
      Liebe Grüße Ulrike

      Kommentar


        #4
        Danke schonmal. Wo bestellt ihr das mammilac? Und das ziegenmilchpulver?

        Kommentar


          #5
          Welche Welpenmilch

          Ziegenmilchpulverbekommst Du bei"Allcont" und Mammilac bei "prpic-iwest".Schmeiß mal Googele an.
          Viele Grüße
          Susanne+die vier Pyris

          Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
          Mahatma Gandhi

          Kommentar


            #6
            Ziegenmilch entweder vom Bauern oder Discounter Re.......für Mama und Welpen sehr zu empfehlen..für Mama Ziegenmilch mit Anis/kümmel/fenchel Tee anrühren...damit bekommen Welpen es über die Muttermilch mit.....
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar

            Lädt...
            X