Zitat von Hanna

Beitrag anzeigen

Schwierig Helma.
Knochenmehl von einem anderen Tier?

.  Selbst das Hühnerfleisch mit gewolften Karkassen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, ihr zu geben.
.  Selbst das Hühnerfleisch mit gewolften Karkassen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, ihr zu geben. , muss ich das also streichen. Dann bleibt Lefzen - Protein 23 %, Fett 10, Pansen und Bläma haben sogar nur 5 % Fett bei  20 bzw. 15% Protein, Herz sogar nur 5 % Fett und das Lammfleisch, welches ich gerade als zweite Proteinquelle dazugenommen habe. hat auch nur 5 % Fett.
, muss ich das also streichen. Dann bleibt Lefzen - Protein 23 %, Fett 10, Pansen und Bläma haben sogar nur 5 % Fett bei  20 bzw. 15% Protein, Herz sogar nur 5 % Fett und das Lammfleisch, welches ich gerade als zweite Proteinquelle dazugenommen habe. hat auch nur 5 % Fett.  
 heute hatte sie sieben Kilo!
heute hatte sie sieben Kilo!

! Es ist ja doch komplizierter mir dem Barfen, als ich anfangs dachte, vor allem ohne RFK, wenn  man das zuzufütternde Kalzium eben nach Körpergewicht und nicht nach Futtermenge berechnen soll.
! Es ist ja doch komplizierter mir dem Barfen, als ich anfangs dachte, vor allem ohne RFK, wenn  man das zuzufütternde Kalzium eben nach Körpergewicht und nicht nach Futtermenge berechnen soll. 

Kommentar