Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Trockenfutter noch gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es wird sicher gleich zentrum der gesundheit genannt

    Es gibt keinerlei seriöse Doppelblindstudien darüber, wenn doch, lasse ich mich gerne darüber informieren. Vit. E kenne ich, da ging es aber sogar um natürliches Vit E hochdosiert bei Rauchern. Die künstlichen unterscheiden sich in ihrer Struktur nicht von den natürlichen. Ihnen fehlen aber Begleitstoffe, dadurch werden sie vom Körper evtl anders oder schlechter aufgenommen.

    Kommentar


      Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
      Es wird sicher gleich zentrum der gesundheit genannt
      Ja, könnte ich verlinken, aber dann regst du dich ja wieder auf, weil du meistens falsche Schlüsse ziehst

      Was willst du mit Doppelblindstudien? Selbst die von der Pharmaindustrie sind getürkt und haben keine Aussagekraft

      Hier werden nur die Studien genannt, aber nicht verlinkt wie im Zentrum der Gesundheit. Mit google müssten sich die Studien aber bestimmt finden
      http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...nzung-100.html
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar


        **** EDIT: Provozierende, reißerische Kommentare auf Kosten anderer Leute Leib und Leben sind nicht erwünscht! **** edit by Tanja_und_Lupo
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Jetzt wird es doch Zeit, dich ENDLICH auf die Ignorierliste zu setzen. Hat nämlich absolut nix mit dem Thema zu tun und was die Chemo mit einem Körper anrichtet, weiß wohl jeder. Retten ist das falsche Wort!

          @all
          Ignoriert Larissa, sie stänkert nur, Sanktionen werdet aber IHR bekommen, nicht sie!

          Und weil ich gerade am schreiben bin, setze ich jetzt doch den Link zum Zentrum der Gesundheit. Macht das ganze nämlich viel einfacher, weil die nämlich die Frechheit besitzen und nicht nur die Quellen angeben, sondern sie auch noch verlinken
          http://www.zentrum-der-gesundheit.de...hrlich-ia.html
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
            Na ja, die böse , böse Pharma rettet gerade Dein Leben. Dafür sind sie dann doch noch gut genug
            Boah Larissa, dass ist mehr als unter der Gürtellinie.
            ALEX! & GoGo
            Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
            (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

            Kommentar


              Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
              ...
              Es gibt keinerlei seriöse Doppelblindstudien darüber, wenn doch, lasse ich mich gerne darüber informieren. ...
              Seitdem ich einen Kurzversuch im Fernsehen sah, glaub ich keiner Doppelblindstudie mehr blind.
              (Es ging darum, zu schauen, wie man ein Schlankheitsmittel am besten auf dem Markt propagiert. Dafür wurden Freiwillige mit Placebos versorgt, bekamen einen Sport- und Essensvorschlag. Im Laufe der "Studie" wurden immer wieder diejenigen aus der Gruppe der für die Studienstatistik zählenden Probanden entfernt, die nicht abnahmen - Gruppierungen ließen sich da immer finden. Am Ende war ein neues Schlankheitsmittel geboren mit super Ergebnissen. Natürlich wurden die Probanden hinterher aufgeklärt.)

              Aus Studien kann man meiner Meinung nach auch nur Richtungen/Ideen entnehmen - wie die Ergebnisse in der prozentualen Verteilung ALLER Probanden tatsächlich waren, wissen wohl nur diejenigen, die die Studie durchführten.

              Ich für mich persönlich sehe da Studien inzwischen auf dem gleichen Niveau wie Einzelerfahrungsberichte. Beide liefern mir Anhaltspunkte, in welche Richtung ich mit der Behandlung des Leidens, des Futterproblemes, der Renovierung oder was auch immer gehen möchte.

              Btw: Larissa, Dein letztes Post war absolut unangebracht und unter jeder Gürtellinie.
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                hier wird gerade der Bogen deutlich überspannt und das eigentliche Thema massiv verfehlt.

                In diesem Sinne

                Kommentar


                  wieder offen

                  Hi Ihrs

                  der Thread ist in etwas bereinigter Form wieder offen und vereinzelte Mitglieder auf moderiert gesetzt und wir hoffen, damit solche Ausfälle künftig verhindert zu haben
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    Hier kann man sich bezüglich künstlichen Vitaminen schlau machen

                    https://www.krebsinformationsdienst....e.php#quellen2
                    Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                    In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                    Kommentar


                      Danke Sabine, so was hab ich gebraucht
                      Ich hab grad bei Granata Pet geschaut aber wie es scheint hat man auch dort kurzfristig die Zusammensetzung geändert ohne Bescheid zu geben?
                      es wird irgendwie immer schwieriger was gescheites zu finden!
                      Liebe Grüsse
                      Dani

                      Kommentar


                        <p>Na super...auch GranataPet enthält 15000IE Vit A...</p>
                        Liebe Grüsse
                        Dani

                        Kommentar


                          Ich werfe nochmal das von mir bereits genannte Orijen Tundra ein.
                          Es ist ein gefriergetrocknetes Trofu mit nur drei synthetischen Zusätzen (Zink, Eisen, Mangan).

                          Zu was zählen gefriefgetrocknete Trofus? Extruder? Sind sie evtl. die beste Alternative, da nicht erhitzt?

                          Der Fleischanteil ist hoch (der Rohaschegehalt mit 9% auch, aber ist bei WB ja teilweise noch höher...).

                          Was sind eure Meinungen zu dem Futter?
                          Liebe Grüße von
                          Jelka, Emma und Dickmann

                          Kommentar


                            Wie sieht es denn aus mit diesen (gekochten) Hundewürsten - gibt es da was empfehlenswertes mit wenig Salz und künstlichen Vitaminen?

                            Benutzt jemand welche und kann sie guten Gewissens empfehlen?
                            Liebe Grüsse
                            Dani

                            Kommentar


                              Hallo Dani,

                              du kannst dir ja mal die Fleisch-Rollen von Naturavetal anschauen. Vielleicht wären die etwas für euch.
                              Liebe Grüße
                              Juvena mit Jule und Kira im Herzen

                              Kommentar


                                Danke Juvena, die Seite ist bisschen doof weisst Du wo ich da die genaue Zusammensetzung finde besonders die enthaltenen Vitamine?

                                Kennt das sonst noch jemand hier? Klingt eigentlich ganz ok - deren Philosophie...
                                Liebe Grüsse
                                Dani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X