Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Wolz Petogen Vital

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr.Wolz Petogen Vital

    Hallo zusammen! Ich habe dieses Produkt gekauft. Es hat aber einen so sehr starken Eigengeruch, das die Bella ihr Futter verweigert.... Schade ,ich habs mehrmals probiert,Fehlanzeige... Ist das noch jemandem von euch aufgefallen?
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    #2
    Kann es sein dass es an der Hefe liegt? Die ist ja in dem Produkt als erste Zutat aufgeführt. Meine Hunde mögen den Geruch/Geschmack von Hefe auch überhaupt nicht und verweigern ihre ganze Portion

    Kommentar


      #3
      Ja,das ist möglich! Für mich selbst riecht es auch eher unangenehm...
      Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

      Kommentar


        #4
        Leider ist der Geruch auch ziemlich schwer zu verdecken, sodass unterjubeln nicht funktioniert

        Kommentar


          #5
          Jo.... also wieder was für den Mülleimer....
          Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

          Kommentar


            #6
            Versuch mal folgendes:

            Das Pulver (bzw. Saft) mit Leberwurst vermischen, auf Brot streichen und als Leckerchen reichen
            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

            Kommentar


              #7
              war bei mir auch so, es ist ein extrem starker Hefegeruch. Meine Hündin hat es erst gefressen, nach ein paar Tagen wollte sie nicht mehr. Schade eigentlich. Das mit der Leberwurst ist eine gute Idee
              Liebe Grüße Tina
              mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Kann man das nicht lüften?
                Ich meine, einfach den Deckel ab und solange stehen lassen bis es nicht mehr stinkt
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar

                Lädt...
                X