Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfrage...leicht milchiger Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerfrage...leicht milchiger Urin

    Hallo zusammen,

    zur Zeit bin ich ja ausgesprochen begeistert, wie gut die Umstellung von Trockenfutter auf Barf funktioniert hat.

    Nachwievor wird alles sehr gern gefressen und sehr gut vertragen. Entgiftungserscheinungen konnte ich jetzt nur einmal beobachten (schleimüberzogene Hinterlassenschaft).

    Als normal würde ich auch das trinkverhalten von Jody bezeichnen. Zu Zeiten der Trockenfutterfütterung wurde relativ viel getrunken, was jetzt deutlich weniger ist. Aber klar, sie nimmt ja mit dem Fleisch, Obst, Gemüse schon mehr Feuchtigkeit auf, als beim Trockenfutter.

    Was mir jetzt nur halt aufgefallen ist und wo ich ein bißchen unsicher bin ist, dass der Urin ganz leicht milchig ist. Vielleicht ist es auch Einbildung. Beim Dalmatiner spricht man ja schnell (zu schnell) von zu viel Eiweiß, Nierengries/Nierensteinen etc.

    Ist es normal oder sollte ich was anders machen oder fällt das auch unter Entgiftungserscheinung? Vielen Dank.
    ~~Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...~~
    http://www.jodys-welt.npage.de

    #2
    Ich wuerde den Urin auffangen und moeglichst frisch untersuchen lassen. Normal ist trueber Urin nicht.....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dalmina Beitrag anzeigen
      Was mir jetzt nur halt aufgefallen ist und wo ich ein bißchen unsicher bin ist, dass der Urin ganz leicht milchig ist. Vielleicht ist es auch Einbildung. Beim Dalmatiner spricht man ja schnell (zu schnell) von zu viel Eiweiß, Nierengries/Nierensteinen etc.

      Ist es normal oder sollte ich was anders machen oder fällt das auch unter Entgiftungserscheinung? Vielen Dank.
      Nein, nicht normal. Fang den Urin auf und lass ihn untersuchen. Vor allem bei einem Dalmi würde mich trüber Urin sofort aufhorchen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X