Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dürfen Hunde Gurkenschale fressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dürfen Hunde Gurkenschale fressen

    Hallo Leute,

    ich bin nun auch Barfanfänger. Ich habe gelesen, dass bei Gurken die Vitamine in der Schale sitzen. Dürfen Hunde auch die Schale fressen und wenn muss die Gurke dann angedünstet werden ?

    Viele Grüße
    Sylvia

    #2
    Hier gibt es Gurke mit Schale roh püriert oder mal so, wenn was vom Tisch fällt
    Liebe Grüße von
    Jelka, Emma und Dickmann

    Kommentar


      #3
      Ich würde nur die Schale von Biogurken roh in den Mixer geben, ansonsten sind mir da zuviele Schadstoffe drin...
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Toni liebt unsere Gurken über alles. Am besten schön gekühlt, natürlich mit Schale.

        Ansonsten haben wir ausreichen Abnehmer für Schalen (Kaninchen, Hühner).
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigen
          Ich würde nur die Schale von Biogurken roh in den Mixer geben, ansonsten sind mir da zuviele Schadstoffe drin...
          Ach so ja, vergessen zu erwähnen, hier gibts für Mensch und Hund nur Bio
          Liebe Grüße von
          Jelka, Emma und Dickmann

          Kommentar


            #6
            Hier auch, Biogurke mit Schale gut gewaschen für Mensch und Hund.
            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

            Kommentar


              #7
              Hab auch eine Gurkenfrage. Wir haben im Garten viele Gurken dieses Jahr, mehr als Wuffs und wir zur Zeit essen können. Kann ich diese Gurken schreddern und einfrieren für den Winter. Die würden dann mit Möhren gedünstet werden, so mache ich das zumindest mit unserem Zuchini Vorrat
              Viel Grüße