Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr.Clauder's
Einklappen
X
-
Ich hab schon schlimmeres gesehen
Unsere letzte Hühndin (*1994) hat das Best Choice Lamm und Reis bekommen, weil sie von dem anderen TroFu (damals waren gerade Marken wie RC und Eukanuba etc. auf dem Vormarsch....) nicht vertragen hat und sich davon immer gekratzt hat. Mit Juckreiz hatte sie dann nie wieder Probleme.
Dass viele KH im TroFu sind, ist ja immer so
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn ich den Preis und die Zusammensetzung anschaue geht es mir auch so Kerstin
Da kannst viele Päckchen Kartoffelpü verfüttern
-
Ich finde die Zusatzstoffe viel schlimmer! Wer braucht denn so viele synthetische Vitamine im Futter?Zitat von Natty Beitrag anzeigenDie Zusamensetzung ist für mich sehr fraglich
-
Was fürn Rest fehlt dir denn? Die Stoffe ohne Prozentangabe kann man sich dann in etwa ausrechnen und alles zusammen sind dann 100%. Das ist ne Standarddeklaration, nicht besser oder schlechter als die meisten Hersteller ....Zitat von Natty Beitrag anzeigen
und wo ist der Rest
-
Die Zusamensetzung ist für mich sehr fraglich
Kartoffelmehl (57,5%), Hirschmehl (21,5%), Rübentrockenschnitzel, Proteinhydrolysat, Geflügelfett, Leinsamen, Walnussöl (1%), Chicoreepulver
(1%), Bierhefe (getrocknet, incl. 0,05% Glucane), Natriumchlorid.
oder hier
Fischmehl (20%: 5% Lachs, 5% Kabeljau, 5% Sardine, 5% Forelle), Reis, Reismehl, Reisfuttermehl, Geflügelfett, Reiskleber, Proteinhydrolysat, Leinsa
men, Rübentrockenschnitzel, Fischöl (1%), Chicoreepulver (1%), Monocalciumphosphat, Bierhefe (getrocknet, incl. 0,05 % Glucane).
und wo ist der Rest
-
-
ich kenne leider nur das Nassfutter. Habe ich im Urlaub mal gefüttert. Aber auf Dauer wollte ich es nicht füttern.
LG
Elke
-
Dr.Clauder's
Kennt Jemand diese Produkte ?
Trockenfutter von DR.Clauder's
Ich frage deshalb ich kenne es nicht
Angeblich füttert es aber einer meiner Welpenkäufer und der Hund juckt sich
Die Inhalststoffe auf der HP der Produkte sind für mich schwer bis nicht findbar.
Hab nur bei einem Produkt gesehen das unheimlich viel Kartoffel drin sind.
Kann mir Jemand weiterhelfen?Stichworte: -