Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Klette dauerhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Klette dauerhaft?

    Ich gebe meinem Hund momentan als Nahrungsergänzung die große Klette als Pulver. Jetzt ist die Dose leer, hab das Gefühl das es meinem Hund sehr gut tut. Normalerweise gibt man so etwas ja immer nur als Kur. Kann ich ihm das auch dauerhaft geben?
    Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

    #2
    Ich bin leider kein Kraeuterexperte.Diese Pflanze wir d wohl bei bei Kraeutermischungen gegen Krebs und in der Rekonvaleszenz eingesetzt (S.Simon-Barf Senior).Vielleicht ist es keine so super Idee sie dauernd zum Einsatz zu bringen,.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #3
      Ich gebe dauerhaft Senior-Phyt und da ist auch Klettenwurzel enthalten......
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Klettenwurzel ist ja eine Heilpflanze und gegen u.a. rheumatische Schmerzen .Waer auch was fuer meine alte Maus ,fuettere noch Gelenk Phyt aber Senior P waere eine Alternative.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Katharina&Lucky Beitrag anzeigen
          Ich gebe meinem Hund momentan als Nahrungsergänzung die große Klette als Pulver. Jetzt ist die Dose leer, hab das Gefühl das es meinem Hund sehr gut tut. Normalerweise gibt man so etwas ja immer nur als Kur. Kann ich ihm das auch dauerhaft geben?
          Hallo Katharina & Lucky,

          mir ist noch nicht ganz klar, warum du die große Klette fütterst bzw wofür.
          Nimmst du es nur, damit das Fell besser aussieht oder für die Gelenke?
          Ist die große Klette dasselbe wie die Klettenwurzel?

          Kommentar

          Lädt...
          X