Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenkohl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenkohl

    Ich habe noch Rosenkohl über und nun ist die Frage, kann ich den auch an die Hunde füttern? Oder bläht es zu stark?

    Und wenn ja gekocht oder geht auch roh ?

    Kraut (rot und weis) fressen sie oft mal selbst bei unseren Gassirunden direkt vom Feld da haben sie keinerlei Probleme daher sollte auch der Rosenkohl auch nichts machen, oder?

    Liebe Grüße Lata & die Bande

    #2
    Wenn bei uns mal Rosenkohl übrig bleibt (sehr selten), füttere ich ihn auch den Hunden. Allerdings kleine Mengen und gekocht. Wurde gerne gefressen und problemlos vertragen.
    LG, Jutta & die Shelties

    Kommentar


      #3
      Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch schon (selten) sehr kleine mengen Rosenkohl (gekocht) mit ins Futter getan bzw in den Kong gestopft. Kam super an und wurde sehr gut vertragen!
      ​Viele Grüße von Katharina mit ihren 12 Pfoten!
      Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große​)

      Kommentar


        #4
        Rosenkohl überbacken mit Parmesan....
        Nelson liebt es!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen
          Rosenkohl überbacken mit Parmesan....
          Nelson liebt es!
          Wow, geniale Idee! Wird nächste Woche ausprobiert.

          Wie viel Parmesan nimmst du? Nur ein wenig oder eine richtige Schicht?
          ​Viele Grüße von Katharina mit ihren 12 Pfoten!
          Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große​)

          Kommentar


            #6
            Hi, Rosenkohl wird bei uns auch in kleinen Mengen gerne verputzt, trotz empfindlichen Magen wird es gut vertragen!
            Hatte auch bedenken bei Blumenkohl, war aber auch gut!!

            LG Karo
            Karo
            mit Ayra & Jacky

            ... und den geliebten Seelen in meinem Herzen...

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info.
              Habe eine Kartoffel, Fenchel, Karotten und Rosenkohl Pampe gedünstet und püriert hat gemundet und wurde super vertragen.

              Kommentar


                #8
                Ich mache ja meine Gemüsebrühe immer selbst (ungewürzt natürlich) Da fällt immer was an Kohl für die Mäuse ab.
                Dazu etwas Joghurt und Käse (am besten ist Harzer)
                Da ist die Schüssel schon inhalliert bevor ich sie noch auf den Boden stellen kann ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli werden hier blanchiert sehr vertragen.
                  Liebe Grüße Silvia und Baily

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X