Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Dosenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montosc
    antwortet
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Inhalt ist der gleiche, nur die Deklaration ist jetzt genauer und weniger beschönigend: aus 95% Pferd wurde 70% Pferd + 25% "Pferdefleischbrühe" (= Wasser).
    Auf jeden Fall sind es immer noch nur 5% Gemüse, Öle und Mineralstoffe.
    Reicht der Fettgehalt denn da ? An anderen Energieträgern ist ja nichts drin, finde ich zur Dauerfütterung nicht geeignet

    Einen Kommentar schreiben:


  • IsabelleSara
    antwortet
    Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob und welche Erfahrung ihr mit Real Nature habt.

    Wir haben seit zwei Wochen eine ca. 4,5 Monate alte Labrador-Mix-Hündin aus Spanien. Bisher verträgt sie es gut.
    Ich füttere RN immer mal wieder. Sara mag und verträgt es und ich finde es gar nicht soooo schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterchen
    antwortet
    Oha, so genau habe ich das nicht nachgelesen, OK, das kann natürlich sein.

    LG
    Petra

    Einen Kommentar schreiben:


  • Selkie
    antwortet
    Zitat von peterchen Beitrag anzeigen
    Gesundheitsbedingt musste ich Benni Real Nature Wilderness Pure Horse geben mit 95% Pferd und 5% Öle und Gemüse.
    Jetzt haben die aber nur noch 70% Pferd und der Rest Gemüse und Öle.
    Ich glaube, der Inhalt ist der gleiche, nur die Deklaration ist jetzt genauer und weniger beschönigend: aus 95% Pferd wurde 70% Pferd + 25% "Pferdefleischbrühe" (= Wasser).
    Auf jeden Fall sind es immer noch nur 5% Gemüse, Öle und Mineralstoffe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterchen
    antwortet
    Gesundheitsbedingt musste ich Benni Real Nature Wilderness Pure Horse geben mit 95% Pferd und 5% Öle und Gemüse.
    Jetzt haben die aber nur noch 70% Pferd und der Rest Gemüse und Öle. Immer noch ganz OK, aber natürlich zum gleichen Preis und still und heimlich abgeändert.
    Deswegen bin ich wieder auf Barf umgestiegen, hatte mich nämlich so sehr darüber geärgert.
    Ansonsten habe ich sehr lange Zeit Lukullus gefüttert und war auch damit sehr zufrieden.

    LG
    Petra

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anette-a
    antwortet
    Wir haben zur Zeit die Dosen von Reico.
    Schmeckt ihm gut, bekommt ihm gut, Verdauung ist top.
    Auf Select Gold, Real Nature, Rinti und Belcando gab's Durchfall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • funeasy
    antwortet
    Da meine beiden morgens ein Pulver meiner THP mit etwas Futter bekommen gibt es hier nun auch Dosen im Schrank.

    Ganz gut finde ich so nach dem Quer-Beet-Durchtesten verschiedenere Sorten die Firma DogsLove

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montosc
    antwortet
    hm, meine mögen Grafenland nicht wirklich, schade..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ariel
    antwortet
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, ob und welche Erfahrung ihr mit Real Nature habt.

    Wir haben seit zwei Wochen eine ca. 4,5 Monate alte Labrador-Mix-Hündin aus Spanien. Bisher verträgt sie es gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Danke, Gisele!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jpa2015
    antwortet
    Ja. Hat auch einen Hofladen .Grafenland com googeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Meinst Du den Futterladen in Weiterstadt? Der ist ja bei mir gleich um die Ecke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jpa2015
    antwortet
    Ich stehe nur auf Grafenland Futter.Weiss was drin und traue der Frau.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katinka
    antwortet
    Weil es immer wieder in allen möglichen Threads geschrieben wird - "es schmeckt meinem Hund und der Output ist gut" - das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Qualität des Futters zu tun! Klar sind das zwei wichtige Punkte, aber es kann der größte Mist drin sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lionn
    antwortet
    Das ist generell ein großes Geheimnis.

    Bin jetzt vielleicht zu kritisch aber bei jedem Futter, dass vor mir zig Leute innder Hand hatten kann ich im Prinzip nicht wissen was wirklich drin ist. DRAUFSCHREIBEN ist das eine aber REINMACHEN ? Ich glaube lange nicht mehr was Hersteller auf ihre Produkte schreiben. Kann ich ja eh nicht kontrollieren

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X