Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade den Online-Händler des Vertrauens was Futter angeht, durchforstet.. wollte schauen, was es als nächstes wieder mal gibt.. da bin ich per Zufall auf WildCraft gestossen... ein neues Trockenfutter.. es liest sich auf den ersten Blick ganz gut... da ich ja nur Teilbarfe gibt es einmal am Tag TroFu.. ich wechsel gerne mal die Sorten...
Hat jemand von euch damit schon evt. erste Erfahrungen sammeln können?
					ich hab gerade den Online-Händler des Vertrauens was Futter angeht, durchforstet.. wollte schauen, was es als nächstes wieder mal gibt.. da bin ich per Zufall auf WildCraft gestossen... ein neues Trockenfutter.. es liest sich auf den ersten Blick ganz gut... da ich ja nur Teilbarfe gibt es einmal am Tag TroFu.. ich wechsel gerne mal die Sorten...
Hat jemand von euch damit schon evt. erste Erfahrungen sammeln können?

Spielt aber eigentlich nie eine Rolle, da man es in jeder Form zufüttern kann.
  Spielt aber eigentlich nie eine Rolle, da man es in jeder Form zufüttern kann.

Das erinnert mich an mein Leinöl.. das hat nun auch wieder ausgedient.. nervt mich immer, dass es so schnell ranzig wird..aber natürlich, so weit hab ich nun gar nicht gedacht..
 Das erinnert mich an mein Leinöl.. das hat nun auch wieder ausgedient.. nervt mich immer, dass es so schnell ranzig wird..aber natürlich, so weit hab ich nun gar nicht gedacht.. 
 .
.  und ich habe auch keine Lust mehr, an eh ziemlich durchgeplanten Tagen, immer noch den Supermarkt unsicher zu machen, um Hack und Co zu kaufen und mit Babygläschen zu pampen, um dann festzustellen, dass der Herr die Sorte Hipp wieder nicht mag und alles verschmäht.. passt einfach nicht für uns, wir sind zu viel unterwegs.. auch wenn wir ja schon ruhiger geworden sind und nicht mehr jedes zweite Wochenende unterwegs sind.... TroFu und Barf ist ein guter Kompromiss.. und erleichtert unser Leben und auch der Hundesitter ist ganz froh, dass er dem Hund, wenn ich Nachtdienst hab, morgens nicht würgend Blättermagen füttern muss... da wechseln wir die Rationen einfach und er bekommt bevor er wieder abgeholt wird seine frische Portion.. einfacher für alle.. und ja, ich gehe mich jetzt wieder schlechtfühlen, weil ich Teil(Barfe)
 und ich habe auch keine Lust mehr, an eh ziemlich durchgeplanten Tagen, immer noch den Supermarkt unsicher zu machen, um Hack und Co zu kaufen und mit Babygläschen zu pampen, um dann festzustellen, dass der Herr die Sorte Hipp wieder nicht mag und alles verschmäht.. passt einfach nicht für uns, wir sind zu viel unterwegs.. auch wenn wir ja schon ruhiger geworden sind und nicht mehr jedes zweite Wochenende unterwegs sind.... TroFu und Barf ist ein guter Kompromiss.. und erleichtert unser Leben und auch der Hundesitter ist ganz froh, dass er dem Hund, wenn ich Nachtdienst hab, morgens nicht würgend Blättermagen füttern muss... da wechseln wir die Rationen einfach und er bekommt bevor er wieder abgeholt wird seine frische Portion.. einfacher für alle.. und ja, ich gehe mich jetzt wieder schlechtfühlen, weil ich Teil(Barfe)  

Kommentar