Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fisch

    Wie oft sollte man Fisch füttern (mindestens/höchstens und welche Mengen) und welche Arten?

    #2
    Fisch einmal die Woche und am besten Seefisch.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Timsha,
      Und mindestens/höchstens? Welche Mengen sollte man geben pro Tag?

      Kommentar


        #4
        Hallo ??wer auch immer??,

        bei uns ist die Fisch-Portion genau so gross wie die Fleisch Portion auch.
        Es gibt meist Regenbogenforellen (ganz, roh), Sardinen oder auch mal Rotbarsch/Seelachs/Schollen-Filet, wenns gerade günstig ist.

        Viele Grüsse
        Silke


        PS:
        ein Hallo und ein Gruss wären doch netter ... :-))
        mit Hunden die Welt neu entdeckend ...

        Kommentar


          #5
          Hallo??

          Je nachdem wie fett der Fisch ist, kann man auch etwas mehr als die übliche Fleischration geben.

          Bei uns gibt es meist nur TK-Filets, da frischer Fisch mir zu teuer ist und meine, wie gesagt, da lieber die WOhnung mit auslegen.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Also ich gebe 2x pro Woche Fisch. Einmal tiefgefrorene Merlan-Filets, so ziemlich der billigste Fisch hier in Portugal. Weiter gebe ich entweder Sardinen aus der Dose mit gekochten Kartoffeln oder Thunfisch mit Hüttenkäse. Hüttenkäse ist hier ziemlich teuer, deshalb füttere ich das so alle 2 Wochen.

            Die Menge gebe ich genauso wie bei den Fleischmahlzeiten.

            Kommentar


              #7
              Kann ich auch mal eine Woche lange viel Fisch füttern?
              Wir fahren Ende des Monats nach Holland ans Meer und essen dann selbst jeden Tag Fisch.
              Oder schadet es den Hunden????

              LG Jane
              Liebe Grüße
              Jane mit Kaya

              und Bico im Herzen

              Kommentar


                #8
                Es schadet den Hunden mit Sicherheit nicht, wenn sie mal eine Woche lang nur Fisch bekommen, genausowenig wie euch
                Lieben Gruß
                Caro, Goldie und Ginger

                Kommentar

                Lädt...
                X