Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

micromineral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    micromineral

    hallo

    wenn ich keine knochen füttere muß ich ja calcium geben. ist es möglich, statt eierschalen oder calciumcitrat, auch micromineral zu nehmen? es enthält 39,0 % calcium, inhaltsstoffe: algenkalk, braunalgen, malzkeime, bierhefe, traubenkernextrakte, kräuter. empfohlene menge: 3g je 10kg körpergewicht.
    danke.

    gruß
    mona

    #2
    Hallo Mona,

    theoretisch ja. Nur Eier hat man doch eigentlich immer zu Hause und die Schalen kosten ja nichts.

    Bei den sonst aufgeführten Beimischungen würde mich schon das Mengenverhältnis interessieren und was genau für Kräuter drin sind.
    Eine tägliche Versorung mit allen Inhaltsstoffen halte ich für zu viel.

    Kommentar


      #3
      Micromineral

      das Micromineral ist absolut "SUPER" ich gebe es täglich zum Frischfleisch, meine Hunde sind sed dem super drauf. Wenn man Erfahrung mit Hunden hat und Micomineral dazu füttert, bekommt man ganz schnell die Dosierung mit. Ich habe am Anfang laut Anweisung gefüttert , jetzt gebe ich nur noch 2 drittel der Menge.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Das klingt ja nicht so schlecht.
        Nur interessehalber, wo bekommt man das?
        Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

        Kommentar


          #5
          @christine

          das micromineral gibt es bei www.§§§§§.de

          gruß
          mona

          Kommentar


            #6
            oh, ist nichts geworden... die fa. heißt §§§§§.

            gruß
            mona

            Kommentar


              #7
              und schon fehlt wieder ein Beitrag, wo das Geschäfts gebahren kritisiert wurde !

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered
                und schon fehlt wieder ein Beitrag, wo das Geschäfts gebahren kritisiert wurde !
                Hallo Gast,

                dies ist ein privates Forum. Kritik ist erlaubt, aber keine Werbung. Denn dieses Forum wird privat bezahlt und enthält selber keine Werbung/Werbebanner.

                Leider kommt es immer wieder vor, daß dieses Forum als Plattform für Werbekampagnen mißbraucht wird, das wird grundsätzlich unterbunden. Dazu gibt es genug anderen Foren.

                Kommentar


                  #9
                  hallo

                  ich wußte nicht, daß ich firmennamen nicht bekanntgeben darf, sorry.

                  gruß
                  mona

                  Kommentar


                    #10
                    wie soll man helfen, wenn man erfahrungen hat, und nicht Produkte nennen darf?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Mona,
                      Hallo Gast,

                      es sind nur wenige Firmennamen gesperrt, weil dazu bereits mehrfach hier "Werbung" gemacht wurde und keine reinen persönlichen Erfahrungen weitergegeben wurden.

                      Ansonsten ist die Weitergabe mit Firmennennung durchaus erlaubt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X