Hallo Christiane ,
habe mich heute registrieren können!
Nochmal Danke Swanie!
So nun zu deinen Fragen:
Lamm füttere ich gekocht, auf Anraten des TA -
auf Parasieten hat der TA mittels "Hautgeschabsel" untersucht =negatiev
Durchfall kennen wir, hatte Charly in den ersten Wochen - bis ich auf marengo TF gekommen bin - danach hatten wir damit Ruhe!
Das mit den Eierschalen ist ein klasse Tip! Soll man den 1/2 Teelöffel bei jeder Mahlzeit beimengen (ich füttere 3 X täglich)?:confused:
Mit der Rohfütterung bin ich noch nicht soo ganz sicher -auch ein Grund warum ich im Forum bin! Dazu such ich noch Infos - ich hab Bedenken, das ich die "Vollversorgung" nicht richtig hinkriege
Ich freu mich mehr zu lesen.... und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Gaby & Charly (das Bild sieht mir schon ziemlich ähnlich - aber soo viel Rotti ist bei mir wohl nicht drinn :bubbly: )
habe mich heute registrieren können!
Nochmal Danke Swanie!
So nun zu deinen Fragen:
Lamm füttere ich gekocht, auf Anraten des TA -
auf Parasieten hat der TA mittels "Hautgeschabsel" untersucht =negatiev
Durchfall kennen wir, hatte Charly in den ersten Wochen - bis ich auf marengo TF gekommen bin - danach hatten wir damit Ruhe!
Das mit den Eierschalen ist ein klasse Tip! Soll man den 1/2 Teelöffel bei jeder Mahlzeit beimengen (ich füttere 3 X täglich)?:confused:
Mit der Rohfütterung bin ich noch nicht soo ganz sicher -auch ein Grund warum ich im Forum bin! Dazu such ich noch Infos - ich hab Bedenken, das ich die "Vollversorgung" nicht richtig hinkriege
Ich freu mich mehr zu lesen.... und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Gaby & Charly (das Bild sieht mir schon ziemlich ähnlich - aber soo viel Rotti ist bei mir wohl nicht drinn :bubbly: )

... mit FeFu aber no Chance.

... Allergietest beim TA (Ergebnis: Futtermilben und Mais), Bioresonanztest beim Tierheilpraktiker (Ergebnis: Futtermilben, Soja, Hafer, Mais, Konservierungs- und Farbstoffe, Bienen-/Wespengift) und Ausschlussdiät ... die alle obigen Komponenten bestätigt hat.
nach dem Fressen. Sie reibt sich dann die Schnauze an allem findbaren, kratzt sich mit den Pfoten dran und wird regelrecht hysterisch.
Kommentar