Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

malteser umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    malteser umstellen

    Hallo,
    bin ganz neu hier u. hab noch keinen Plan.
    bin auf der suche nach was ganz anderem hierher gekommen. Ich finde das mit dem
    BARFen sehr interessant. habe einen Malteser
    (nicht ganz 1 J.) Hat jemand erfahrung einen kleinen (2,5 kg) Hund von der Ernährung umzustellen? Er ist sehr wählerisch mit essen.
    Wo bekomme ich info. wie ich am besten anfange.

    Danke Kristin

    P.S. Sehr interessant hier

    #2
    Hier ein Futterplan, ganz einfach auszurechnen: http://surf.agri.ch/dierauer/Futterplan.html
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort .
      Werde gleich mal auf die Seite gehen.

      Danke Kristin

      Kommentar


        #4
        hallo kristin, meine zwei sind zwar nicht mini, aber klein! und sie sind genauso hund wie die grossen!! meine beiden (SH25cm/6,5kg+SH30cm+7,5kg) fanden die umstellung sehr genial!! es gibt hier noch mehr hundebesitzer, die ihre kleenen barfen........also nur mut!!!!!
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Hallo Claudia
          vielen Dank fürs Mut machen .
          Ich will es auf jeden Fall probieren. Er ist sowiso kein Fan von Trockenfutter u. auf Dosenfutter stinkt er wie irre. Er hat beim Züchter schon Gemüse bekommen.
          Bin nur im Moment sehr unsicher weil mann will ja nix falsch machen.

          Danke Kristin

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von mückekmo
            Hallo Claudia
            vielen Dank fürs Mut machen .
            Ich will es auf jeden Fall probieren. Er ist sowiso kein Fan von Trockenfutter u. auf Dosenfutter stinkt er wie irre. Er hat beim Züchter schon Gemüse bekommen.
            Bin nur im Moment sehr unsicher weil mann will ja nix falsch machen.

            Danke Kristin
            na klar musst du dich erst informieren! aber du wirst feststellen, der anfang kostet überwindung, man ist erstmal sehr unsicher......aber das gibt sich, wenn man dann jeden tag sieht, wie prima es dem pelznäschen damit geht! wirst sehen!!
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar

            Lädt...
            X