Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräutermischung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräutermischung

    Hallo,

    habe gerade die Algen- und Kräutermischung von Swanie bestellt.
    Gebt ihr die täglich oder kurweise ins Futter?

    Danke und Gruß, Anja mit Aisha

    #2
    Ich geb es drei- bis viermal die Woche ins Futter...

    Liebe Grüße,

    Svenja
    Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich mache es auch so, Montag bis Donnerstag gibt es zusätzlich die Kräutermischung, der Rest der Woche nix.

      Viele Grüße von
      Astrid

      He is your friend, your partner, your defender, your dog.
      You are his life, his love, his leader.
      He will be yours, faithful and true.
      To the last beat of his heart.
      You owe it to him to be worthy of such devotion.
      -Anonymous

      Kommentar


        #4
        Hallo Anja

        Bei uns gibt es die Kräutermischung auch 3-4 mal die Woche ins Gemüse gemischt.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Kräutermischung Swani

          Wo finde ich über diese Kräutermischung mal Infos im Internet und wo kann man das bestellen bzw. kaufen?

          Gruss
          Silke

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier:
            http://www.barfshop.de
            Da findest Du sie.
            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

            Kommentar


              #7
              Kräutermischung

              Ja, danke! Hab mal nach der Kräutermischung geschaut.

              Verfüttere im Moment Algolith von Beaphar. Das ist ja ausschliesslich ein Seealgenmehl (gibts im Fressnapf). Was haltet ihr davon? Bin eigentlich zufrieden damit.Nun suche ich eben noch eine vernünftige Kräutermischung.

              Mal ne Frage: Die Kräutermischung von DHN liegt ja preislich doch in einem ganz anderen Rahmen.
              DHN® Algen & Kräuter 500 g kostet 19.90 EUR, während das Algolith mit 500 gr. bei EUR 6,30 liegt.
              Ist der preisliche Unterschied denn so gerechtfertigt?

              Grüße
              Silke

              Kommentar


                #8
                Hallo Silke

                Die Zutatenliste von "Algolith" würde mich mal brennend interessieren! Wie sieht die Dosierungsanweisung aus??

                Die Sachen aus dem Barf-Shop sind alles auf Schwermetallbelastung geprüft. Gerade bei Algen und Muschelmehl sehr wichtig.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Kräutermischung

                  Als Zusammensetzung für Algolith wird nur Algen und Mineralstoffe angegeben.
                  Als Beschreibung steht: Algolith ist ein naturreines Seealgenmehl, das in einem besonders schonenden Verfahren aufbereitet wird. Auf Grund des hohen Anteils an Spurenelementen (z.Bps. Jod) und Vitaminen wirkt Algolith besonders positiv auf alle Körperfunktionen .. usw.
                  Dosierung pro Tag: große Hunde = 1 Eßlöffel, kleinere Hunde 2 Kaffelöffel (ist bei der Dose dabei) ...

                  Ich gebe meiner 20 kg schweren Hunde-Maus etwa alle 2 Tage etwa einen Meßbecher voll, meiner 35 kg-Retriever Hündin etwa mehr als einen Meßbecher.

                  Mit der 500 gr. Dose komme ich ziemlich lange aus. Wie gesagt, die kosten "nur" 6.30 EUR, die anderen Mineral-Produkte, die ich hier in den Shop so gesehen habe, liegen soweit alle um 19.90 EUR.
                  Deswegen fragte ich, ob der Preisunterschied so gerechtfertigt ist.

                  Grüße
                  Silke

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Silke,

                    Du kannst die beiden Produkte schlecht vergleichen. In der Algen&Kräutermischung sind "Kräuter" enthalten: Zusammensetzung: Kelp (Fucus Vesiculus), Alfalfa, Brennessel, Klebkraut, Löwenzahn, Ackerschachtelhalm, Dill, Rosmarin, Salbei.

                    In dem Algolith sind nur Algen und Mineralstoffe drin, keine Kräuter. Zudem sind in dem Produkt aus dem Barfshop keine künstlichen Mineralstoffe enthalten.

                    Kommentar


                      #11
                      hallo...

                      Die Kräutermischung (+Saaten und Algen) von Köber`s überzeugt ebenfalls...ist auch ein gutes Naturprodukt und kostet bei 500 gr nur 11,00 €

                      Grüßchen...Thyra

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Die Sachen aus dem Barfshop wirken nur auf den ersten Blick teuer.
                        Dadurch das man sparsam dosieren kann, und das ganze ja auch nur kurweise gibt, halten sich die Döschen ewig.

                        Ich hab hier immernoch MSM von meiner allerersten Bestellung stehen.
                        Viele Grüsse
                        Steffi ohne Merlin und Loki

                        Kommentar


                          #13
                          Hat jemand Erfahrung mit der Kräutermischung von Luposan? Hab ich jetzt im Fressnapf gesehen.

                          Gruss
                          Silke

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Silke2!
                            Hat jemand Erfahrung mit der Kräutermischung von Luposan? Hab ich jetzt im Fressnapf gesehen.

                            Gruss
                            Silke
                            _____________
                            Hallo Silke,

                            Ja, die Kräuterm.v. Luposan hatte ich auch mal. Wurde gut vertragen. Farbe,Geruch,Inhaltsstoffe gut...und preiswerter als das Hokamix ( das Original!)

                            Einfach mal ausprobieren. Oder,wie gesagt die Mischung v. Köber`s : www.köbers.de gut und preiswerter

                            Gruss,Thyra.

                            Kommentar


                              #15
                              Kräutermischungen

                              Schaut mal hier nach: http://fell-feder-flosse.de
                              Dort sind verschiedene Kräutermischungen von Chudleys beschrieben. Bei Fragen nutzt die Informationsseite oder schickt eine Mail an info@fell-feder-flosse.de

                              Gruß, HK

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X