Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräutermischung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräutermischung

    Hallo,

    habe gerade die Algen- und Kräutermischung von Swanie bestellt.
    Gebt ihr die täglich oder kurweise ins Futter?

    Danke und Gruß, Anja mit Aisha

    #2
    Ich geb es drei- bis viermal die Woche ins Futter...

    Liebe Grüße,

    Svenja
    Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich mache es auch so, Montag bis Donnerstag gibt es zusätzlich die Kräutermischung, der Rest der Woche nix.

      Viele Grüße von
      Astrid

      He is your friend, your partner, your defender, your dog.
      You are his life, his love, his leader.
      He will be yours, faithful and true.
      To the last beat of his heart.
      You owe it to him to be worthy of such devotion.
      -Anonymous

      Kommentar


        #4
        Hallo Anja

        Bei uns gibt es die Kräutermischung auch 3-4 mal die Woche ins Gemüse gemischt.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Kräutermischung Swani

          Wo finde ich über diese Kräutermischung mal Infos im Internet und wo kann man das bestellen bzw. kaufen?

          Gruss
          Silke

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier:
            http://www.barfshop.de
            Da findest Du sie.
            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

            Kommentar


              #7
              Kräutermischung

              Ja, danke! Hab mal nach der Kräutermischung geschaut.