Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dibo oder Frigera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dibo oder Frigera

    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Hund auf Barf umstellen und würde nun gerne wissen was ihr von Dibo Fleisch bzw. Frigera haltet? Ich würde nämlich gerne eines von denen kaufen, da ich keine Möglichkeit habe Fleisch vom Schlachter zu holen.

    Gruß
    Birgit

    #2
    Hallo Birgit,

    falls Du noch keine Fleischquellen in Deiner Gegend gefunden hast, dann schau mal hier:

    http://www.gh.cdiem.de/meat.php

    Wo kommst Du denn her? Vielleicht käme ja auch eine Einkaufsgemeinschaft in Frage?

    Ansonsten kann ich Dibo empfehlen. Ich habe von denen schon das gefrorene Fleisch gehabt und war eigentlich sehr zufrieden. Auch die Dosen als Alternative bzw. Ausweich im Urlaub etc. kann ich nur empfehlen. Allerdings vorsicht bei den Innereien-Dosen. Danach können Eure Hunde pupen bis zum Abwinken. Das kommt der Vergasung schon sehr nahe.
    Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
    schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit

      Für den Anfang ist das schon ok, habe ich damals auch gefüttert.
      Ich würde Dir aber raten, nach günstigen Fleischquellen zu suchen, denn auf die Dauer ist dieses TK-Fleisch schon recht teuer.

      Schau mal auf der Startseite dieses Forums unter "links", dort findest Du eine Liste mit Fleischquellen nach PLZ sortiert. Unter anderem auch online-Shops die Fleisch versenden.

      Es gibt auch einige Einkaufsgemeinschaften, da müsste man nur wissen, wo Du wohnst.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Birgit,
        meiner Meinung nach tu die sich nix, kannste beide füttern. Auf Dauer wäre ein Schlächthof aber besser.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar

        Lädt...
        X