Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innereien vom Huhn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innereien vom Huhn

    Hallo Ihr,
    was kann man eigentlich an Innereien vom Huhn füttern? Sollte man da irgendwelche Dinge beachten?
    Kann man auch Rückenknochen vom Lamm füttern? Haben die irgendwelche besonderen Eigenschaften,....
    Vielen Dank schon für Eure Antworten
    Gruß Martina

    #2
    Re: Innereien vom Huhn

    Original geschrieben von Unregistered
    Hallo Ihr,
    was kann man eigentlich an Innereien vom Huhn füttern? Sollte man da irgendwelche Dinge beachten?
    Herz, Leber, Magen....nicht zu lange liegenlassen
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      hallo martina,

      manches kann man nicht so aus dem handgelenk beantworten.
      hängt davon ab, was du für einen hund hast und wie er bisher gefüttert wurde.....ist er ein schlinger? bekam er schon rohes? kennt er knochen?
      meine kleinen hunde bekommen z.b. gerne hü-rücken, hü-flügel, hü-hälse, lammrippen, kalbsrippchen, mal ein stück gelenkknochen, mal eine stück röhrenknochen zum auslutschen.
      bei grossen hunden kann man es anders machen und einiges dazunehmen. kommt also drauf an.......
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudia,
        habe einen DSH und barfe seit einigen Monaten. Wollte nur evtl. meinen Speiseplan ein wenig erweitern, wenn möglich.
        LG
        Martina

        Kommentar


          #5
          wenn dein hund schon gut mit dem rohen und auch knochen klarkommt, dann wüsst ich nicht, was dagegensprechen sollte......
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #6
            Hallo Martina,

            wenn Du Huehnermaegen bekommst, solltest Du sie saeubern, also ausnehmen. Falls sie es nicht sind.

            Manchmal sind kleine Steine drin (abgesehen von Schnecken, Gras und Mais ) und die Magenhaut ist sehr hart, die koenntest Du allerdings drin lassen, ich nehme sie mit raus, weil sie sich mit dem Magen-Inhalt mit ein bisschen Uebung, gut rauspuhlen laesst.
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Unregistered
              Hallo Claudia,
              habe einen DSH und barfe seit einigen Monaten. Wollte nur evtl. meinen Speiseplan ein wenig erweitern, wenn möglich.
              LG
              Martina
              Für einen DSH sind die Sachen unheimlich gut als Leckerchen für unterwegs geeignet

              @claudi
              schööööönes Bild (Avatar)
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Huehnerhund
                Für einen DSH sind die Sachen unheimlich gut als Leckerchen für unterwegs geeignet

                @claudi
                schööööönes Bild (Avatar)
                @susanne
                ich mag das bild total gerne...
                ....mir fehlt darüber nur die überschrift: fusshupendompteur
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar

                Lädt...
                X