Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwierigkeiten beim regitrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwierigkeiten beim regitrieren

    hallo, allerseits,
    ich möchte mich gern registrieren , aber es wird abgelehnt , da ich keinen kenne , der mich empfohlen hat . Bin neu auf dieser seite , aber begeistert von euch.

    #2
    du kannst dich schon registrieren!

    Du musste nur in JEDES Feld etwas eingeben!
    In die beiden Felder wo du reinschreibst wer dich empfiehld
    schreib einfach kenne keinen. aber in beide, jedes feld muss ausgefüllt sein. dann klappts, hat bei mir auch so funktioniert

    Grüße

    Dray

    Kommentar


      #3
      Kommte mich auch nicht regestrieren obwohl ich alles ausgefüllt habe denke aber auch das hier keine negativen Kommentare zum Barfen gewünscht werden.

      Kommentar


        #4
        wieso?
        die würd ich gern hören, für mich selbst bin ich allerdings von BARF überzeugt

        Kommentar


          #5
          Hallo

          an Dich Unregistrierte!

          Bin zwar selber noch nagelneu hier, auch registriert, aber ich lese sehr viel im Forum kreuz und quer und habe den Eindruck, jeder sachliche Diskussionsbeitrag ist auch willkommen hier.

          Es soll doch ein Austausch sein. Vielleicht kann man ja über Deine sogenannte Negatiivmeinung in die Diskussion kommen, könnte doch immerhin aufklärerischen Effekt haben für alle, auch für Dich!

          Hier herrscht doch ein netter Umgangston, wenn der beibehalten wird ist doch alles ok., denke ich. Trau Dich doch einfach!

          Herzlich
          Heikel

          Kommentar


            #6
            http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif

            Lieber Unregistrierter Gast!

            Bleib am Ball. Manchmal gibt es kleine Verzögerungen beim Registrieren. Versuch es einfach nochmal und warte geduldig auf Deine Freischaltung.

            In diesem Forum herrscht zu allen Themen, die Hunde betreffen, reger Austausch. Hier sind sehr viele Menschen dabei, miteinander zu reden und sich gegenseitig zu helfen. Du glaubst nicht, dass so viele Leute immer der gleichen Meinung sind. Es wird auch niemand ausgegrenzt, nur weil er eine andere Meinung vertritt.

            Aber das wirst Du alles noch selber erleben. Also gib nicht auf!

            Bis bald
            Jutta
            Unsere wahren Feinde sind Unwissenheit, Hass, Begierde, Hochmut und Neid.
            Dalai Lama

            Kommentar


              #7
              Und um das Ganze noch zu ergänzen:

              Hier gibt es sehr wohl auch Leute, die ihre Hunde NICHT Barf ernähren.

              Sie leben alle noch und wurden nicht von uns zerrissen!
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                hallo, allerseits , vielen dank für eure Hilfe beim registrieren . ich glaube , diesmal hat es schon fast geklappt, und freue mich schon drauf , mit euch Erfahrungen austauschen zu können. Ich lebe in Südamerika , habe 12 hunde und 8 katzen und nebenbei eine Hundepension. Ich habe lange in Internet gesucht , wie ich das Futterproblem lösen kann , denn das Fertigfutter ,wenn es auch nur einigermaßen gut ist , ist sehr teuer hier , und kaum zu bezahlen , also habe ich immer für meine Tiere gekocht.Und das billige Fertigfutter ist eine absolute Katastrophe, macht zwar wohl satt , aber auf die dauer gesehen , bringt es nur Schaden. Also , ich freue mich auf jeden neuen Tip und werde nun auch mal versuchen , eure BARF- Ernährungsseite ins spanische zu übersetzen , damit ich auch hier bei Bekannten erklären kann , warum viele fertigfutter nicht gut sind.
                Also bis dann bald mal
                Alemana

                Kommentar


                  #9
                  Wow, Alemana...12 Hundis und 8 Katzen und dazu noch ne Hundepension. Du bist jetzt schon mein Traum und mein nächstes Urlaubsziel
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Unregistered
                    das hier keine negativen Kommentare zum Barfen gewünscht werden.
                    Da ist was dran , aber es geht nicht ums Barfen, sondern um "negative Kommentare".

                    Man kann durchaus sagen, was man denkt (auch wenn man nicht barft ), solange man es hier sachlich und freundlich tut.

                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Alemana,


                      Also , ich freue mich auf jeden neuen Tip und werde nun auch mal versuchen , eure BARF- Ernährungsseite ins spanische zu übersetzen , damit ich auch hier bei Bekannten erklären kann , warum viele fertigfutter nicht gut sind.
                      Ich denke das ist nicht nötig, das hat Diana schon getan

                      Schau mal hier:


                      http://www.samojeden-auf-mallorca.de.vu/

                      Der letzte Button zeigt die spanische Version der HP an und unter Ernährung dürftest Du finden was Du suchst

                      Diana ist übrigens auch hier im Forum unterwegs

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, Hühnerhund

                        Na , dann pack man die Koffer und komm rüber , Tierfreunde sind bei mir immer herzlich willkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          spanische Uebersetzung

                          hallo, dickerbenny

                          vielen dank für den Tip , daß es schon eine spanische Uebersetzung von Barf gibt. Ich habe sie schon ausgedruckt und nun kann ich anfangen , meinen Bekannten davon zu berichten. Ich werde sicherlich nun alle Tierärzte hier im Ort gegen mich haben , denn die meisten leben hier nicht vom Wissen und heilen , sondern eher vom Trockenfutterverkauf. Ich werds überleben...Also bis bald mal wieder ,
                          viele gruesse
                          Alemana ( sabine

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Sabine

                            Das schockiert mich jetzt wirklich!! Selbst bei euch hat die FeFu-Industrei also schon ganze Arbeit geleistet??!!

                            Ich bin entsetzt!!
                            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                            Mail ->

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X