Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerflügel

    Halloooo
    sagt mal ich mache mir gerade Gedanken ob man einem Barfanfänger Junghund :-))) Hühnerlügel geben kann oder ist das wohl noch zu gefährlich wegen der Knochen??? Hühnerhälse sind kein Problem gewesen deswegen würde ich nun auch gern Flügel geben aber das ist ja nicht zu vergleichen.
    Danke für eure Antworten
    Mel

    #2
    Hallo Mel,

    ich denke schon, dass dies o.k. ist, aber die Flügel roh geben.

    LG
    Uli, Rusty+Smilla

    Kommentar


      #3
      Hallo Mel,

      das Füttern soll ja nicht zur "Mutprobe" werden.
      Wenn Du Dich dabei nicht nicht wohl fühlst, ist es auch nicht das wahre.

      Vielleicht hilft es Dir, wenn du die Flügel vorher mit dem Hammer bearbeitest, dadurch werden sie "leichter fressbar". Und auch wenn Dein Hund mal einen ganzen Flügel schluckt, ist es nicht schlimm.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich füttere heut noch keine Flügel. Angefangen haben die Hunde mit Karkassen und Hälsen, das schien mir sicher zu sein.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Ich habe einmal und nie wieder Hühnerflügel gefüttert, da meine Maus meinte, dies in zwei Happen runterzuwürgen. Ganz toll!
          Da ich mich dabei nicht wohl gefühlt habe, gebe ich es ihr auch nicht mehr!
          Leider habe ich bei uns Hühnerhälse auf'n Markt noch nie gesehen und nach meiner Nachfrage,ob man diese besorgen könnte, kam leider nur ein nein, also kann ich zu Hühnerhälsen leider nichts berichten.

          stephie
          Liebe Grüße
          Stephie mit meinen großen, unverzichtbaren Engeln Laika und Daisy

          Handle so, daß die Wirkungen deiner Handlungen verträglich sind mit der Permanenz echtem Leben auf Erden.

          Kommentar


            #6
            Wir haben zwei *Flügelkauer* und eine *Flügelinhaliererin*.

            Bisher gabs nie Probleme.
            Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: Du, ich hab Homo Sapiens.
            Sagt der andere: Macht doch nichts, das geht vorbei!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Stephie
              Ich habe einmal und nie wieder Hühnerflügel gefüttert, da meine Maus meinte, dies in zwei Happen runterzuwürgen. Ganz toll!

              Das machen meine beiden immer mit Karkassen..... aber ich hab bei den kleinen Knöchelchen keine Bedenken, die werden locker von der Magensäure bearbeitet...
              Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
              ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

              Kommentar

              Lädt...
              X