Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosses Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grosses Lob

    Hallo,

    hier möchte ich mal allen danken, die mir zu meinen Fragen immer so schnell eine kompetente Antwort geben. Die nicht müde werden, immer die gleichen Fragen zu beantworten und somit allen Neueinsteigern wertvolle tipps geben. Ohne die vielen wertvollen Hinweise hätte ich nicht den Mut gefunden zu barfen und damit meiner Hündin etwas Gute zu tun.

    Also nochmals vielen Dank!!!!

    Marion und Dana (auch Kröte gennannt)

    #2
    Hi Marion,
    das ist lieb von Dir. Warum meldest Du Dich nicht an, das Mitgliederforum ist noch weitaus umfangreicher

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Jutta & Beagleboys
      Hi Marion,
      das ist lieb von Dir. Warum meldest Du Dich nicht an, das Mitgliederforum ist noch weitaus umfangreicher
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Ich wurde auch erst etwas überrredet, aber es lohnt sich!http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif
        Gruß
        Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Claudia+Binny
          Ich wurde auch erst etwas überrredet, aber es lohnt sich!http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif
          Früher oder später kriegen wir sie alle!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich würde schon gern, aber wie? Ich lese immer nur, wie schwierig das ist, in den Mitgliederbereich zu kommen. Es würde mich schon sehr interessieren, auch wegen meiner Katze. Ich glaube man kann im Mitgliederbereich auch Informationen über Katzen bekommen.

            Viele Grüße

            Marion

            Kommentar


              #7
              Hi Marion,
              soooo schwer ist es auch nicht. Du musst in alle Felder was reinschreiben, bei Empfehlung zB. "kenne keinen"
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                so jetzt habe ich Euren Rat befolgt und mich vor 2 Tagen angemeldet. Aber ich komme nicht in den Mitgliederbereich. Dauert es länger bis auch da mal stöbern darf?

                Viele Grüße

                Marion
                VG Marion
                Glück ist nur, daß man sich trifft, daß man sich nicht verliert, ist harte Arbeit.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Danakröte
                  Dauert es länger bis auch da mal stöbern darf?
                  Ja, denn hier wird jeder noch per Hand freigeschaltet.
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X