Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allergisch !!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    allergisch !!!!!!!!

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe heute durch einen allergietest leider bestätigt bekommen dass mein bub allergisch ist.
    nun spiele ich schon länger mit dem gedanken zu barfen, nur hab ich leider keinen plan davon.
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    also unser bub ist allergisch auf :
    Huhn
    Truthahn
    Reis
    Ei
    Weizen
    Ente
    Mais

    wenn ich nun frscih füttere, zb rind.....was muss ich dazu füttern ???
    calcium, vitamine...???????????
    wieviel?
    wo bekomm ich das?

    danke im voraus für eure antworten !!!!!

    ach ja, er hat 46 kg, falls ihr das braucht

    #2
    Hallo Namenlose(r)!

    Kennst du diese Seite: www.barfers.de

    Da kannst du alles nachlesen, was du wissen willst. Außerdem findest du einen fertigen Fütterungsplan.

    Viel Spaß beim Lesen und falls du nach der Lektüre noch was wissen magst, dann frag drauf los.

    Kommentar


      #3
      hallo nochmal,

      hab mir alles durchgelesen, wollte nun nochmal fragen ob jemand von euch einen ca. 46 kg hund hat
      wieviel fleisch pro tag ca bekommt er??
      welche zusätze bekommt er und wieviel???

      lg

      Kommentar


        #4
        Also

        hier im Forum findste wirklich alles an Infos, was Du brauchst. Meld Dich doch einfach an, dann hast Du auch Zugang zum Mitgliedsbereich. Bei den Barfers findest Du aber auch total viel, auch was die Zusätze angeht. Auch Buchempfehlungen gibt es dort.

        Bin selbst Neu-Barferin und habe hier ein paar Tage bis zum Umfallen gelesen und habe alle Infos gefunden, die ich brauchte.

        Oder Du gehst mal auf www.strolchis-seite.de (ich glaube die heißt so), da kannst Du Dir theoretisch einen Futterplan für Deinen Hund machen lassen.

        Viel Erfolg
        Heikel

        Kommentar

        Lädt...
        X