Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumor am Herz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tumor am Herz

    Hallo,

    letzte Woche Donnerstag haben wir erfahren, dass unser Simba
    einen Tumor am Herz hat und deshalb die Nieren nicht richtig arbeiten, also hat er Wasser im Bauch und deshalb tut er sich schwer mit dem Atmen.
    Zum Teil beziehen sich meine Fragen auf die Gesundheit und zum Teil auf die Ernährung.
    Nachdem ich mich erstmal wieder gefaßt hatte, kam mein Kampfgeist hervor und hier konnte ich lesen wie wichtig rohe Ernährung ist. Bisher hat Simba seit drei Monaten Marengo Futter bekommen. Aber jetzt will er garnicht viel fressen, also hab ich versucht ob er rohes Fleisch frißt,nun Hühnerleber und Putenfleisch auch Hühnermägern frißt er, aber den Joghurt mit Leinöl will er nicht, obwohl er drei TAge Joghurt mit Olivenöl gefressen hat.
    Und eine Mischung mit rohem Gemüse,Fleisch und Joghurt will er auch nicht. Nun frage ich Euch, habt ihr einen Rat für mich, bevor ich völlig verzweifele.
    Die andere Frage ist, ob ihr vielleicht wißt ob man naturheilmäßig etwas für meinen Simba tun kann, oder gibt es wirklich nur die Wassertabletten vom Tierarzt.
    Ich bin für alle Ratschläge sehr dakbar, auch wenn es keine große Chanche gibt laut Tierarzt.
    Die kleinen Knubbel am Bein und am Auge gehen seltsamerweise seit zwei Tagen zurück....keine Ahnung warum.

    Viele Grüße
    Evi

    #2
    Hallo Evi!


    Tut mir leid für Deinen Simba!

    Ich kann Dir nur raten, geh zu einem klassischen Homöopathen!

    Was die Ernährung betrifft, sollte man wohl bei Krebs-Patienten rotes Fleisch meiden, näheres findest Du hier: http://combi.agri.ch/dierauer/pflege.html
    Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
    ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

    Kommentar


      #3
      Mein Gott! Es tut mir sehr leid für euch und euren Hund! Vor neun Jahren verlor ich meine wunderbare Haili auf die gleiche Art - die gleichen Symtome. Quäl deinen Hund nicht mit Fressen, wenn er nicht mehr mag, Haili mocht zum Schluß nicht mal mehr Leberwurst oder Schoggi.

      Ich konnte ihr mit Hilfe von ACE-Hemmern und Entwässerungstabletten noch drei gute Monate bereiten, aber als die Entwässerung nicht mehr anschlug, ging es rapide bergab.

      Genieße die Zeit, die euch noch bleibt und erkenne den Zeitpunkt, an dem die Quälerei anfängt...

      Ganz lieben mitfühlenden Gruß Tanja & Jannilein
      Liebe Grüße Tanja & grey easy
      im herzen Jannilein mein engelchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Tanja,

        soviel Teilnahme ist schön. Irgendwie ist man nicht alleine.

        Wir unterstützen ihn mit Homöopathie. Vielleicht bringt das etwas
        erleichterung.

        Viele Grüße
        Evi

        Kommentar

        Lädt...
        X