Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blöde Anfängerfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blöde Anfängerfrage

    Hallo Fories,

    ich barfe meinen Schäfer-Bernermix seit 2 Monaten, nun habe ich eine Frage. Er frißt morgens nicht gerne und somit bin ich dazu übergegangen ihm morgens nur so einen großen Hundekeks zu geben und Abends bekommt er dann 500 gr. Fleisch mit Gemüse oder Flocken im Wechsel. Da er ja nun morgens keine Hühnerhälse mehr bekommt ist nun meine Frage würde es den reichen wenn ich ihm dann ca. 3 mal die Woche Abends nach dem Fressen einen 200 gr. großen Lammknochen oder Kalbsfleischknochen gebe, zwecks dem Calcium?

    Oder kann ich ihm auch mal Abends nur Hühnerhälse anstatt Muskelfleisch geben?

    Gemüse frißt er auch nicht soooo gerne, deswegen würde ich ihm gerne auch nur 2 mal die Woche Mittags eine große Portion Gemüse mit Buttermilch/Joghurt, etc geben und eben Abends nur ganz wenig Gemüse zum Fleisch.

    Was sagt ihr Profibarfer dazu?

    Liebe Grüße
    Bettina

    #2
    Hallo Bettina,

    alles i.O.

    Kommentar


      #3
      Alles In Ordnung dann...wenn es der Hund auch verträgt und gerne frisst!!
      Da hilft nur ausprobieren und eigene Erfahrungen machen...es gibt leider kein Patentrezept - Und: auch "Profibarfer" machen manchmal Fehler ...und können auch nur im Bezug auf Ihren eigenen Hund Wissen was gut oder schlecht ist.

      Grüßchen,Thyra und Ihre 4 - Beiner.:bubbly:

      Kommentar

      Lädt...
      X