Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mäkeliger Fresser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mäkeliger Fresser

    Hallo an alle!

    Ich barfe seit April diesen Jahres und nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich, denke ich, alles im Griff. Meine Jule fraß von Anfang an alles, was ich ihr vorsetzte.
    Morgens bekommt sie gewolftes Fleisch oder Innereien mit der Gemüseportion und abends was zum kauen.
    Seit ein paar Tagen lehnt sie Leber total ab, sowohl Rinder- als auch Hühnerleber. Ich habe keine Ahnung warum.
    Ich denke, Leber ist ein wichtiger Baustein in der Rohfütterung.
    Kann mir jemand seine ähnlichen Erfahrungen schildern und wie man damit umgeht? Oder kann man auf Leber ganz verzichten?
    Wäre froh um jede Antwort.

    Grüsse

    Katrin

    #2
    Hallo,

    versuche doch mal die Leber kurz anzudünsten oder zu braten..
    Viele Hunde fressen nicht gerne rohe Leber.
    Wenn sie es garnicht mögen, würde ich sie nicht dazu zwingen.
    Aber erstmal gekocht/gebraten/gedünstet versuchen.

    Lg Viola
    LG Viola mit Tomba und Finni


    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

    Kommentar


      #3
      Tifou mag Leber auch nicht besonders wenn ich sie ihm am Stück gebe.
      Wenn ich sie aber mit dem Gemüse pürriere frisst er es (allerdings auch mässig genussvoll).
      Sebastian & Tifou

      Kommentar


        #4
        Hallo ,
        würde es wie Viola machen...hat gut geklappt...ansonsten lass Leber einfach weg.

        Schönen Gruss...

        Kommentar


          #5
          meine viecher legen gelegentlich auch eine leber-pause ein........ich lasse sie dann mal weg und ein, zwei wochen später ist es dann wieder der renner!
          da mache ich mir auch keinen kopp!
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar

          Lädt...
          X