Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete priv. Einkaufsgemeinschaft in Unterfranken (LKR Würzburg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete priv. Einkaufsgemeinschaft in Unterfranken (LKR Würzburg)

    Hallo,

    biete private Einkaufsgemeinschaft im LKR Würzburg (Unterfranken/Bayern) - alles FRISCH vom Rind, was das Herz bzw. die Hundis begehren!

    Außerdem kann ich günstig Geflügel, Fisch (saisonabhängig) und evtl. auch Wild (bin ich gerade noch dran) anbieten.

    Wer weitere Info's haben möchte, sollte mal in der Fleischdatenbank gucken PLZ 97* oder kann sich auch direkt mit mir per PN in Verbindung setzen.

    Abholung bei mir freitags im 14-tägigem Rhythmus (kann auch nach Absprache im Raum Würzburg geliefert werden)!

    LG

    Ursel
    Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

    #2
    Hallo Ursel,

    kannst Du nur Hühnerhälse oder auch Putenhälse besorgen? An Putenhälsen wäre ich sehr interessiert. Hühnerhälse sind für unseren Wauzi leider etwas zu klein.

    Viele Grüße
    Anja & Donar

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen Anja,

      ja kann ich - schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN, dann schick ich Dir mein "Angebot" !

      Gruss

      Ursel
      Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

      Kommentar


        #4
        Huhu Ursel,

        habe von Deiner" Aktion" in der Fleischbeschaffung gelesen. Darf ich Deine Adresse an eine Freundin aus der Nähe von Nürnberg weitergeben? Sie füttert auch frisch und ist immer auf der Suche
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #5
          Gerne
          Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

          Kommentar


            #6
            Huhu!

            wäre es möglich das du mir mal eine Preisliste an meine E-mailaddresse schickst *ganzliebguck*

            funeasy@web.de

            LG
            Isabell aus Ebenhausen

            Kommentar


              #7
              Gerade passiert!
              Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X