Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfer Fan mit fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfer Fan mit fragen

    Hallo ihr lieben.Bin über diese Seite zum Barfern gekommen und total begeistert.Mein Hund habe ich mit einem Jahr von einem Jäger bekommen weil er jagduntauglich war.Er hatte nur 19 Kilo und hat jegliches Trockenfutter verweigert.Dann habe ich von Barf gehört und habe es gleich mal ausprobiert,und siehe da mein Hund frisst wiegt jetzt 25 Kili topfit,glänzendes Fell.Er hatte auch ziemlich braune Zähne,die trotz Ochsenziemer beissen nicht weisser wurden.Jetzt bekommt er Knochen und alles blitzt und blinkt.Meine Frage:Er bekommt jeden Tag 400g Fleisch und 120g Gemüse.Solches wie ihr vorschlagt roh,aber püriert.Und dazu einen Knochen.Kein Getreide.Meint ihr ich sollte noch irgendwas an Vitaminen oder so zufüttern.Öl gebe ich übrigens auch hinzu.Er ist auch momentan Borrelliose und dadurch Antibiotikum gebeutelt.Gibt es etwas um sein Immunsystem zu stärken und ist das sinnvoll.Viele Fragen,wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet.Total geniales Forum und internetseite übrigens.Wollte mich schon anmelden,aber ihr seid ja leider voll.Liebe Grüsse Chantal

    #2
    Wieso kannst du dich nicht anmelden?
    Würdes nämlich auf all deine Fragen hier im Forum bestens Antworten finden!
    Mira und die freche Leonie ;-)

    Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

    Kommentar


      #3
      Hab bei wie anmeldengeguckt und da steht das die Kapazität nur bedingt ist und ich mich nur auf Empfehlung registrieren lassen kann

      Kommentar


        #4
        anmelden

        Hi Du

        schreib rein, "kenne keinen" oder etwas in der Art, leergelassne Felder führen zur Nichtbearbeitung.

        MfG
        hanna

        und dann viel spaß hier :-)
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          Genau ;-)

          einfach alle Felder ausfüllen (bei denene wo du nichts weisst einfach irgendwas reinschreiben)
          und anmelden!!!

          Dann noch einige Tage warten und schwubs bist du zugelassen!
          Mira und die freche Leonie ;-)

          Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank euch,hab alles ausgefüllt.Freu mich schon auf euch.Dann bis in ein paar Tagen.Tschüssi Chantal und Wuff

            Kommentar

            Lädt...
            X