Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleischquelle in Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischfleischquelle in Kiel

    Hallo,

    barfe meinen Hund jetzt schon seit einiger Zeit.

    Aber leider habe ich bisher immer noch keine günstige Frischfleischquelle in Kiel und Umgebung gefunden. Zahle noch so 2-3€ pro Kilo und das ist mir auf Dauer zuviel.

    Wenn ich 50Kilo auf mal bestellen würde, könnte ich es für 1.10€ bekommen, aber wohin mit 50Kilo Frischfleisch!??

    Hat jemand von euch Tipps für mich oder möchte gerne mit mir zusammen bestellen? 20Kilo würde ich wohl grade unterbekommen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    LG
    Laura

    #2
    Hallo Laura,

    ich kaufe das Fleisch immer in Kronshagen im Futterhaus, liegt aber preislich so wie Du auch schreibst. Wo kaufst Du denn?
    Eine andere Quelle wüßte ich in Kiel auch nicht. Bei Zooversand Kiel muß man so große Mengen abnehmen, und das kann ich auch nicht lagern. Selbst 20 kg wäre zuviel, denn dann würde es ja ewig lange nur eine Fleischsorte zu Fressen geben. Oder sind die 20 kg verschiedene Fleischsorten?
    In Gettorf gibt es noch die Versandschlachterei Max Knauer, da war ich selbst aber noch nie. Vielleicht versuchst Du es da mal.

    Wo wohnst Du denn in Kiel und was für einen Hund hast Du?
    Viele Grüße von Claudia mit Lucy

    - Indira ganz fest im Herzen -

    Kommentar


      #3
      Hallo Indira,

      Danke für deine Antwort.

      Ich wohne in der Wik, beim Holsteinstadion und habe einen Golden Retriever.

      Hab sonst beim Futterhaus in Kronshagen gekauft, wusste nur nicht, ob ich das hier nennen darf.

      In Gettorf bin ich öfter mal zum Einkaufen. Vielleicht fahr ich da beim nächsten Mal orbei und erkundige mich.

      Ich bin im www.hundetreff-nord.de - Forum und da wollen wir jetzt demnächst zusammen bestellen beim CIT Satrup.
      Am Mi hat einer ausm Forum nen Termin mit dem Großhändler um die Konditionen anzuklären und auch um zu klären, welche Fleischsorten er anbieten kann.
      Vielleicht magst dich ja mal einklinken, ist ein echt tolles Forum. Treffen uns 1-2 im Monat zum spazieren gehen mit den Hunden. Letztes Mal waren wir mit über 40Hunden im Hundewald im Trappenkamp! Toll, sag ich nur.

      Aber zum Thema zurück.

      Werd mir den Zooversand Kiel gleich nochmal anschauen, was die für Bedingungen stellen.

      Ansonsten könntest du dich dann ja auch bei uns einklinken und mitbestellen. Aber wie gesagt, Mittwoch erfahren wir erst genaueres.
      Kannst ja mal unter diesem Thred gucken:

      http://www.hundetreff-nord.de/4porta...adid=1569&sid=

      Was hast du denn fürn Hund und woher kommst du??

      LG
      Laura

      Kommentar


        #4
        Hab mich jetzt registrieren können.

        Kannst mir auch gerne direkt ne mail schicken!
        LG
        Laura und Cassie

        Kommentar


          #5
          Hey Indira, mach mal deinen Posteingang leer, kann dir keine PNs schreiben!!

          Sonst registrier dich doch auf der Seite, dann kannst du dich selber mit einschalten. Ist ein wirklich nettes Forum und die Treffs (war bisher auf 2) waren auch immer toll.

          Den Laden in Projensdorf kenne ich sehr gut, kaufe dort öfters ein, aber das Fleisch ist mir ein wenig zu teuer.

          Bin halt nur arme Studentin, und ich selber kaufe für mich auch immer nur bei Discountern ein, ...

          Mi kriegen wir wohl die Konditionen zu wissen.

          Falls ich vergessen sollte, mich zu melden (nä Wo stehen bei mir die Klausuren an) kannst mich auch gerne direkt anschreiben:

          Laura@Kuhr-bdf.de

          LG
          Laura
          LG
          Laura und Cassie

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            wir barfen auch und kaufen unser Fleisch immer Online. Es kommt verpackt in einer Styroporbox oder Pappschachtel wie man es gerne möchte. Klappt sehr gut und kommt immer gut an. Es wird mit DPD versand. Es gibt frisches und gefrorenes. Ich bestelle immer gemischt dann hat es das Frischfleisch sehr gekühlt.
            Die Internetadresse: www.vzh-nora.de
            Die Putenhälse liebt unsere Angie sehr.
            Gruß Anita

            Kommentar

            Lädt...
            X