Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komplett fleischfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komplett fleischfutter

    Ich (Meine hunde) barfe. In Belgien kennen wir Duck, Carnibest,... das ist komplett frischfutter.
    100% zusammensetzen wage ich noch nicht. Besteht solch komplett fleischfutter (=fleisch, gemuse,etc...) auch in Deutschland und Osterreich?
    Kennen Sie Namen oder websites?

    Vielen dank

    #2
    Ich kenne die angegeben Marken nicht. Allerdings habe ich schon gehört, das es fertige Rohfuttermischungen auch hier gibt. Ich mische allerdings selber. Zum einen, weil ich wissen will was im Futter genau! drin ist. Schließlich habe ich angefangen roh zu füttern, um dem "Müll" im FeFu aus dem Weg zu gehen. Ich kann (egal ob rohes oder trockenes Fertigfutter) nicht mehr die Inhaltsstoffe kontrollieren. Zum zweiten, weil das selber mischen m.M.n. auch billiger ist.

    LG Gabi
    liebe Grüße, Gabi mit Milla

    Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      100% zusammensetzen wage ich noch nicht
      .................................................. .........................
      warum denn nicht?

      infos gibts z.b. bei www.barfers.de oder www.strolchis-seite.de. bei barfers gibts auch futterpläne, damit man sich erstmal orientieren kann.....
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar

      Lädt...
      X