Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irish Wolfhound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irish Wolfhound

    Hallo

    mich würde mal interessieren was ihr einem IW zum Fressen gebt. Wir haben einen 14 monate Rüden, den wir vor 2 Wochen bekommen haben. Von seinen Vorbesitzern ist er mit Trofu gefüttert worden, wir haben es mit Hills versucht aber er hat Blähungen ( würg...die stinken erbärmlich....) und nun auch noch Durchfall davon bekommen . Jetzt tendiere ich zum nur Fleisch füttern aber weiß nicht wirklich wieviel und was. Kann mir jemand Rat dazugeben?
    Gruß Sandra

    #2
    Hallo Sandra!

    Hast Du Dich schon mal mit der Seite www.barfers.de beschäftigt? Dort wird alles ziemlich genau erklärt. Eine weitere Seite wäre www.strolchis-seite.de . Einen Futterplan findest Du auf www.surf.agri.ch/dierauer
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandra,

      Antwort wie bisher: Fleisch alles bis auf Schwein, Gemüse, Milchprodukte, Öle etc.pp.. Lass dich mal hier registrieren, hier gibt´s feine Tips und Links für´s Roh-Füttern.

      Liebe Grüße Tanja & Jannilein
      Liebe Grüße Tanja & grey easy
      im herzen Jannilein mein engelchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Sandra,
        Ich habe eine 10 Monate alte IW Hündin.Wir barfen jetzt seit anfang des Jahres.
        Sie bekommt ca 1kg Fleisch pro Tag plus Gemüse.
        1-2 mal Pro Woche bekommt sie zum Frühstück Quark mit etwas Honig und Obst.
        Da Wolfshunde gerne Obst essen ,bekommt sie oft Äpfel als Lekkerli.Meistens 3-5 Stück am Tag.
        An Fleisch füttere ich Muskelfleisch,Pansen Blättermagen,Hühner,Putenhälse und Knochen.
        An Gemüse fast alles was ich günstig bekommen kann.
        Dazu noch div. Zusätze aus Swanies Shop und verschiedene Öle.
        Ich hoffe das hilft dir weiter.

        Viele Grüße

        Martina
        Liebe Grüße Martina & Co
        Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo

          So mal revue passieren lassen nach 2 Wochen Rohfütterung : ich, und der Hund sowieso ,sind begeistert. Keine Blähungen ( Gott sei Dank ) und auch kein Durchfall mehr. Es geht ihm blendend und ich werde langsam geübter mit dem Mischen.
          Viele Liebe Grüße von
          einer nasenklammer befreiten Sandra winke

          Kommentar


            #6
            Hallo Sandra!

            Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich, dass du die Wäscheklammer jetzt wieder für ihren richtigen Verwendungszweck benutzen kannst.

            Liebe Grüsse
            Gabi und die IW-Mädels
            Liebe Grüsse
            Gabi und die IW-Mädels

            Manche Dinge sind nicht vorhersehbar -
            trotzdem muss man lernen mit ihnen zu leben

            Kommentar

            Lädt...
            X