Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutdrucksenkende Zusätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutdrucksenkende Zusätze

    Hallo,

    welche Nahrungszusätze oder Lebensmittel gibt es, die blutdrucksenkende Wirkung haben, die z.b. ACE-Hemmer gleichzusetzen wären?

    Wieviel Knofi z.b. müßte man Füttern, um eine 1/4 Tab. von Enalapril (ACE-Hemmer) gleichzusetzen?

    Oder welche Zusätze könnte man da geben?
    Liebe Grüße
    Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

    #2
    Re: Blutdrucksenkende Zusätze

    Original geschrieben von SonjaBenny
    Hallo,

    welche Nahrungszusätze oder Lebensmittel gibt es, die blutdrucksenkende Wirkung haben, die z.b. ACE-Hemmer gleichzusetzen wären?

    Wieviel Knofi z.b. müßte man Füttern, um eine 1/4 Tab. von Enalapril (ACE-Hemmer) gleichzusetzen?

    Oder welche Zusätze könnte man da geben?
    hat Dein Hund zu hohen Blutdruck, oder geht es um einen Menschen?
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hat Dein Hund zu hohen Blutdruck, oder geht es um einen Menschen?
      Nee es geht um Benny. Benny hat ne nicht richtig funktion. Herzklappe und ein vergrößertes Herz.
      Über seinen Blutdruck ist mir nix bekannt.

      Er bekommt noch ACE-Hemmer.
      Nur haben diese Hemmer nen Hammer an Nebenwirkungen, die ich ehrlich gesagt, nicht eingehen möchte.
      Liebe Grüße
      Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

      Kommentar


        #4
        also ich würde es wie stets und immer mit Kanavit, einem 24er Vitamin-Mineralstoffkomplex und Coenzym Q10 versuchen. Hast Du schon mal auf Herberts Seite nachgesehen?
        Grüsse Susanne

        Kommentar

        Lädt...
        X