Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF Leckerlis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARF Leckerlis?

    Hey Barfer, welche Leckerlis verfüttert ihr eigentlich?
    Hab hier schon von Rosinen u.ä. gelesen, aber Emma ist eh nicht erpicht auf Futter welcher Art auch immer... Rosinen spuckt sie wie Kinder Kirschkerne
    Und mit rohem Fleisch in der Tasche geh ich nicht in den Wald

    #2
    käsestückchen
    gekochte lunge
    gekochte hü-oder putenherzen
    gekochte hü-mägen
    kleingeschnittene hü-hälse
    trockenfisch
    trockenrindfleisch
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      wie kriegst du denn Hühnerhälse kleingeschnitten????
      Gruß
      Carmen & Rico

      Kommentar


        #4
        Hallo

        ich mache meine Leckerlies selber im Backofen

        getrocknete Leber, getrocknetes Herz.

        Hihi, ich habe für meine BH mit Futter trainiert. Rohes Fleisch in der Anorack-Tasche - mittlwerweile hängt mir JEDER Hund an der rechten Tasche

        LG
        Uli

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Colliebaby
          wie kriegst du denn Hühnerhälse kleingeschnitten????
          mit der küchenschere kein problem!
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #6
            Hallo Nanni
            Schau Dir mal die herzallerliebste HP www.henrys-seite.de an. Da findest Du Rezepte für selbstgemachte Leckerlis von Hundekuchen mit Quark bis Trockenfleisch - alles in Hülle und Fülle.
            Habe schon sehr viel selbst ausprobiert - ist einfach klasse - und auch noch viel günstiger als der gekaufte Müll.

            Liebe Grüsse Martina

            Kommentar


              #7
              bin kein Bäcker

              Hi Ihrs

              is mir alles zuviel Gedöns, ich schmeiß meine Lunge in den Backofen ( eigentlich nicht meine, sondern die der Kuh )

              und trockne die an, schneid sie dann klein und trockne sie fertig.

              Macht massig fast kalorienfreie Leckerli.

              Herz werd ich auch mal probieren, das gibts auch günstig.

              Schreibe das, damit keiner denken muß, alle Barfer würden den lieben langen Tag für ihre Hunde mit Begeisterung in der Küche stehen und backen, kochen, brutzeln

              Ghrüßchen
              hanna
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #8
                @ Hanna: Stinkt das net wie Sau?

                Kommentar


                  #9
                  ist unterschiedlich

                  Hi

                  ich hatte schon Lunge, das roch wie Sonntagsbraten und einmal war eine dabei, die stank grausig.

                  Hängt wohl von der Lunge ab, kann aber nicht sagen, von was genau.

                  Aber ich mach die Küche zu, das Fenster auf oder/und den Abzug an und so schlimm isses eigentlich nicht.

                  Sind ja auch keine hohen Ttemperaturen, antrocknen bei 100 oder 150 Grad und dann bei 50 Grad noch 2-3 Std vor sich hintrocknen lassen.

                  Ghrüßchen
                  hanna

                  zu geizig, zum Kaufen und außerdem weiß ich da, was drin ist
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    #10
                    Leckerlis

                    ...getrocknete Lunge funktioniert nicht...nur Wurst, aber ich kann ihm ja nicht ständig die gewürzte Wurst geben...habtihr noch Alternativen. Ich will halt ungern mit rohem Fleischin der Tasche durch den Wald laufen. KAnn man gekochtes Fleich nehmen, wenn ja welches? Ich kaufe immer einen Beutel voll gemischtes Fleisch im Tierladen (Innerein, MUskelfleich, Pansen usw) Kann ich da einfach etwas von kochen oder Sollte ich ein Steak kaufen und das kochen?
                    Au weia ich bin doch auch ncoh Vegetarier und kenne mich mit Fleisch und Zubereitung überhaupt nicht aus :-(

                    LG
                    Nicole

                    Kommentar


                      #11
                      kochen

                      Hallo Nicole

                      oben wurde ja schon gesagt, daß gekochtes Fleisch auch gut ankommt.

                      Pansen würd ich nicht nehmen, da stirbste, wenn Du den kochst.

                      Am besten eignet sich Herz oder Leber zum Kochen, kriegt man auch hinterher schön gewürfelt,
                      oder wenn Du gute Quelle hast, so ein gekochtes Hühnerherzchen ist auch lecker , allerdings evt nicht für ganz kleine Hunde, die kauen dann zu lang dran rum.

                      Grundsätzlich kannst Du alles kochen, ein Steak wär mir aber zu teuer.

                      Lunge hab ich noch nie gekocht ausprobiert, da ich die immer trockne, das hält länger.

                      Ghrüßchen
                      hanna
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #12
                        noch ne blöde Frage

                        wie lange muss man denn so eine leber kochen bis sie gut ist?

                        Lg
                        Nicole

                        Kommentar


                          #13
                          ICh kauf Hühnermägen im Supermarkt (manchmal auch Hühnerherzen).

                          Die schmeiss ich für 5 Minuten ins kochende Wasser und schneide sie mit der Schere in kleine Stückchen!

                          Ich garantiere dir: das liebt JEDER hund! (Bei mir stehen sie immer Schlange )


                          Wenn ich malLust dazu hab, lege ich mir Vorräte von getrockneten Hühnerherzen (geht auch Pute ode rInd), die ich im Backofen trockne. Aber nur wenn ich viel Zeit und lust hab....

                          Kommentar


                            #14
                            es hat geklappt...abe leber und pute abgekocht und jetzt bekommt er kleine fleischhappen als leckerli...und er liebt es und acht alles was ich will ;-)

                            vielen dank für die tipps.

                            LG
                            Nicole

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X