Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Barfer ist mein Hund gesund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Barfer ist mein Hund gesund

    Hallo alle zusammen!
    Ich füttere nun schon über 3 Jahre meinem "Großen" nur noch roh und seitdem sieht uns der Tierarzt nur noch zur Impfung. Vorher mit dem Trockenfutter waren wir ständige Besucher beim "Onkel Doktor". Er hatte ständig Durchfall, obwohl wir alle Trockenfuttersorten, die es so gibt, durchprobierten. Aber seit Barfer hatte er nie mehr damit Probleme. Außerdem ist sein Fell weicher und glänzender geworden. Wir haben auch durch Barfer festgestellt, dass Sammy eine Getreideallergie hat. Vorher hatte er noch zu den Darmprobleme Juckreiz in den Ohren und sie deshalb ständig blutig gekratzt waren.
    Mein zweiter Hund ist nur mit Muttermilch und Barfer groß gezogen worden und erfreut sich bis jetzt glänzender Gesundheit. Beide sind fit und sehr fröhlich.
    Ich kenne auch viele die nur Barfer füttern und habe noch nie negatives erfahren!

    #2
    Sowas hört man immer gern! Toll!!!
    Man sollte die Welt so nehmen wie sie ist, aber nicht so lassen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wir barfen zwar noch nicht lange aber auch wir hatten immer Probleme mit dem Output. Das waren Kuhfladen und keine Hundehaufen. Seit BARF macht meine Hündin schöne, feste, kleine Hundehaufen

      Gruß
      Andrea

      Kommentar


        #4
        Hi,

        es gibt , glaub ich, absolut viel, was man anführen könnte, was sich zum Positiven verändert hat, wenn man dann doch "artgerecht" füttert
        Hab ich bei meiner Hündin, leider erst nach 8 1/2 Jahren, auch gemerkt.
        Tolles Fell, die häufigen Ohrentzündungen-futsch-, guten Appetit( na ja, vorher auch schon ), aber wenig u. festen Output, aktiver für ihr Alter, kaum Zecken, keine (trotz Überprüfung) Würmer...einfach fit.....
        Was will man mehr?
        Gruß
        Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

        Kommentar

        Lädt...
        X