Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebertran

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebertran

    Hallo!

    Wir fangen heute an zu barfern. Ich habe auf barfers.de einen Beispiel-Futterplan gefunden. Da soll man als Zusatz Lebertran füttern. Hab mich umgehört und das soll irgendwie vom Wal sein, und man bekommt es nur in der Apotheke? Stimmt das? Gibt es Alternativen oder ist das unbedingt nötig?

    Vielen Dank,
    Katrin

    #2
    also bei uns gibts keinen lebertran ist aber sicher nicht schlecht.

    bei uns gibts das vita-derm-öl aus dem DHN-shop, kräutermix und spirulina im wechsel und wenns keine knochen gibt noch calciumcitrat - das war schon
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Wir machen eine leberschonende Ernährung und füttern im moment keine Innereien wegen eines ständig erhöhten Leberwertes der mit der Eiweißverarbeitung zutun hat.

      Und da ich Angst habe das Wilma dann zu wenig Vitamin A bekommt habe ich statt Lebertran erstmal ganz normale Vitamin A Kapseln vorsichtig dosiert und gefüttert,sie sind aus der Drogerie.
      In den Apotheken in denen ich gefragt hatte, gibt es keinen Lebertran.
      Aus Tierschutzgründen fände ich es auch besser wenn man ihn vermeiden könnte.
      Ich hatte noch so eine Paste für Katzen Nutri......Dingenskirchen
      da müßte ich eine Treppe tiefer um nachzusehen da ist auch Lebertran drinnen.Die verfütter ich im Moment.

      Habe gar nicht gewußt das in Swanies Öl das wir auch benutzen genug Vitamin A drinn ist.
      Stimmt das denn wirklich?

      Ansonsten weiß ich wo man Lebertran bekommt, googel mal unter Alsa Hundewelt da wirst Du fündig.(Dorschlebertran soviel ich weiß)
      Viele grüße
      Petra
      Viele Grüße
      von Petra mit Anton und Lucy an der Seite und mit Wilma und Collin im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X