Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eukanuba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eukanuba

    Für alle, die's noch nicht wussten: >>klick<<

    Eukanuba (Iams) machen Tierversuche!!! UND ZWAR U.A. MIT HUNDEN!!

    #2
    och jö, nett scho widda

    steig auf barf um, dann brauchste kein schlechtes gewissen haben
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Ja, das wissen wir schon lange!! Da gibt es auch einen "netten" Film dazu!
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Eukanuba, IAMS, Royal Canin, Hills, Pedigree, Chappi, Frolic, Cäsar, AS Whiskas, Kitekat...

        machen Tierversuche
        Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

        Viele Grüße, Martin

        Kommentar


          #5
          ...und noch viele mehr!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von the martin
            Eukanuba, IAMS, Royal Canin, Hills, Pedigree, Chappi, Frolic, Cäsar, AS Whiskas, Kitekat...

            machen Tierversuche

            das wusste ich noch gar nicht...

            Kommentar


              #7
              ...und noch viele mehr!
              Und die meisten, die nicht selber welche machen kaufen das Wissen derer die es tun...

              steig auf barf um, dann brauchste kein schlechtes gewissen haben
              Wenn die Tiere anständig gehalten werden...
              Massentierhaltung ist ja auch nicht so toll

              LG Viola
              LG Viola mit Tomba und Finni


              „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

              Kommentar


                #8
                In einem spanischem Forum hiess es heute es seih alles erfunden, die Filme und Fotos könnten verfälscht sein und... dass BARF nur existiert um Billinghurst u.a. reich zu machen

                Manche Leute kennen keine Ausreden mehr
                Liebe Grüße,

                Christina & Bimba

                Kommentar


                  #9
                  diesen billinghurst kenne ich nicht, aber ich kann dir sagen wie die bauern und metzger in meiner umgebung heißen (naja, zumindestens in meiner alten heimat )
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Sofawolf
                    diesen billinghurst kenne ich nicht, aber ich kann dir sagen wie die bauern und metzger in meiner umgebung heißen (naja, zumindestens in meiner alten heimat )
                    Für einen Barfer aber eine Wissenslücke!!

                    Der hat mit Deinen Bauern nichts zu tun.

                    Guckst Du hier

                    Als Ich Dein Posting gelesen habe, fiel mir folgendes ein:

                    Eine Kollegin hat einige Muscheln im Büro liegen, eine andere Kollegin sah diese und fragte wo die her wären.
                    Auf die Antwort : DomRep, sagte sie:
                    In solche Läden geh ich nicht!!

                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sofawolf

                      steig auf barf um, dann brauchste kein schlechtes gewissen haben
                      Entschuldige, aber das sehe ich nun doch etwas anders!

                      Wenn man das Fleisch oder die Schlachtabfälle für seinen Hund im Schlachthof holt, unterstützt man damit letztlich doch auch Massentierhaltung und Tiertransporte, mit anderen Worten also auch Tierquälerei...Um das zu vermeiden, muß man das Fleisch schon beim Biobauern kaufen...Allerdings glaube ich kaum, daß das die Mehrzahl der Barfer tut, da es u. a. auch eine Kostenfrage ist - gerade bei mehreren großen Hunden...

                      Ich persönlich sehe also keinen großen Unterschied zwischen der Massentierhaltung von Hühnern, Schweinen, Kühen usw. und den (vermeintlichen) Tierquälereien von IAMS.
                      Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                      Yorkshire-Hilfe

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von PetraBenny
                        Wenn man das Fleisch oder die Schlachtabfälle für seinen Hund im Schlachthof holt, unterstützt man damit letztlich doch auch Massentierhaltung und Tiertransporte, mit anderen Worten also auch Tierquälerei...
                        Ja, aber das hat man beim FeFu noch zusätzlich.

                        Ich finde, jeder kleinste Schritt das Leid der Schlacht- oder Versuchstiere zu mindern ist es wert eine Gewohnheit zu ändern!
                        Liebe Grüsse
                        Roxi + Yussi + Diara

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von timsha
                          Für einen Barfer aber eine Wissenslücke!!
                          ach so ein bisschen doofheit tut doch ab und zu mal ganz gut

                          aber siehste mal jetzt hab ich schon wieder was dazu gelernt kann ich als absoluter fremdsprachendoofie davon ausgehen, das es sowas wie eine australische swanie mit doktortitel ist ??
                          grüßle
                          Susanne

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Sofawolf
                            ach so ein bisschen doofheit tut doch ab und zu mal ganz gut

                            aber siehste mal jetzt hab ich schon wieder was dazu gelernt kann ich als absoluter fremdsprachendoofie davon ausgehen, das es sowas wie eine australische swanie mit doktortitel ist ??
                            Ist quasi der "Barf-Guru" schlechthin.
                            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                            Mail ->

                            Kommentar


                              #15
                              Tierhaltung

                              [i]Ich persönlich sehe also keinen großen Unterschied zwischen der Massentierhaltung von Hühnern, Schweinen, Kühen usw. und den (vermeintlichen) Tierquälereien von IAMS. [/B]
                              l

                              Hi

                              in meinem kompletten Umkreis versuchen alle Barfer, ihr Fleisch aus regionaler Haltung zu beziehen, das ist nicht immer bio, aber noch weit weg von übelster Massentierhaltung und der Transport hat auch nix mit den EU subventionierten Transporten zu tun, sondern geht vom Bauern zum Schlachthof.

                              Diese Tiere werden für den Humanverzehr geschlachtet und wir entsorgen die Reste.

                              Noch werden die Tiere für den menschlichen Verzehr geschlachtet und nicht für die Hunde.
                              Und sollte sich ( wünschenswerter Weise) das Eßverhalten der Menschen ändern, dann sollte man auch über die Anzahl der Hunde, die man halten kann, nachdenken.

                              Aber den Versuch, seinen Hund artgerecht zu ernähren, würd ich niemals mit den verabscheuungswürdigenden Praktiken wie Tierversuche etc gleichsetzen.

                              just my 2 cents

                              Hanna
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X