Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufzucht von Labrador und Mera Dog i.O?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufzucht von Labrador und Mera Dog i.O?

    Hallo,
    ich werde ende der Woche einen jungen Labrador bekommen, jetzt habe ich hier im Forum schon viel gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier einige Leute sind deren Labrador HD oder ED haben und das dies auf die Aufzucht zurück zu führen wäre...

    Ich wollte deshalb mal fragen ob ihr Tipps zu Aufzucht eines Labradors habt.
    Also was ich alles beachten sollte.
    Der Welpe ist von einem VDH Züchter und 3Monate alt.
    Allerdings möchte ich ihn nicht nur barfen sondern halb barfen und halb MeraDog füttern.

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Futter gemacht, ist es zu empfehlen oder besser doch nicht?
    Ab wann darf der Welpe den RFK fressen?

    Viele Liebe Grüße

    Nadine

    #2
    Hi Nadine

    Natürlich kannst Du meraDog füttern. Es gibt schlechters, aber auch besseres TroFu. Ich würde darauf achten, dass der Anteil an Getreide nicht so hoch ist und auch bei den Proteinen aufpassen.

    Ein Welpe kann gut Hühnerhlse fressen. Sind meist die ersten Knochen, mit denen die Kleinen Bekanntschaft machen.Entweder zu Beginn durch einen Wolf jagen (wenn man Bammel hat) oder zwischen den Wirbeln zerteilen.

    Dann schau auch mal hier , da gibt es auch jede Menge Infos zur Rohfütterung von Welpen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar

    Lädt...
    X