Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAPPY DOG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAPPY DOG

    Hallo !

    Wer hat schon Erfahrung mit HAPPY DOG Leichte Flocke.
    Macht die dick??

    #2
    Hallo,

    ich persönlich hab' mit der Leichten Flocke von Happy Dog noch keine Erfahrungen, aber meine Freundin hat sie eine zeitlang ihren Hunden gefüttert. Sie war damit sehr zufrieden (wie mit allen anderen Produkten von Happy Dog auch) - keiner ihrer Hunde hat durch die Leichte Flocke zugenommen, obwohl ihre Hunde recht gute Futterverwerter sind.
    Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
    Yorkshire-Hilfe

    Kommentar


      #3
      Ich habe persönlich auch keine Erfahrung damit; habe aber nur gutes von Happy Dog gehört. Es ist zwar nicht absloute Klasse, hat aber ein Super Preis/Leistungsverhältnis.
      Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

      Viele Grüße, Martin

      Kommentar


        #4
        happy dog

        Hi

        de Hund einer Bekannten ist seit Umstellung auf H.D. komplett gegen fast alles allergisch und wird jetzt mit purem Pferdefleisch ernährt, weil er nix andres mehr verträgt,

        und der Hund einer andren Freundin hatte schlecht wachsendes Fell und nahm überhaupt nicht zu, besserte sich erst, als sie von H.D. auf Eagle pack wechselte.

        Aber ich denk, es wird zu jedem Futter Pro und Contra geben, es kommt einfach auf den Hund an.

        Das Futter, bei dem alle sagen, daß es das Beste sei, wird es wohl nicht geben.

        Ich persönlich würd mich neben dem Meinungen einholen ein bisl schlaumachen, was die Deklaration so bedeutet, damit ich ungefähr weiß, was drin ist, und dann entscheiden.

        Ghrüßchen
        hanna

        es gibt ne Menge Seiten dazu, hier wär eine:


        http://www.heidewichtel.de/1-Infothe...rListeFeFu.htm


        http://www.hund-und-futter.de/
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          Meine beiden haben vor BARF immer Happy Dog bekommen, zwar nicht die leichte Flocke, aber Leicht Croque und Premium Neuseeland Lamm. Es war das einzige (außer Frolic ) was sie überhaupt an Trofu angerührt haben - und sie haben es immer prima vertragen, obwohl Luna einen sehr empfindlichen Magen hat (allerdings auch super viel Output gehabt, im Gegensatz zur Frischfütterung).

          Von der Zusammensetzung her find ich's ganz gut, die verzichten komplett auf Soja und Weizen (angeblich auch auf Tiermehl), reichern mit Kräutern, Muschelextrakten, Kanne usw. an - für den Preis ist es prima.

          LG
          Monika mit Dalli und Luna

          PS: Auf der Website von Happy Dog kann man sich kostenlos Proben schicken lassen
          LG
          Monika mit dem Nackitrio

          Kommentar


            #6
            Also ich habe von Happydog schlechtes gehört und es am Anfang auch selbst gefüttert. Bis mein TA mir sagte, dass das Futter nicht unbedingt das beste ist und der Durchfall und die Blähungen meines Hunde daherkommen könnten. Dem war dann auch so.

            Kommentar


              #7
              hallo,
              nein...bei dem geringen eiweiss-und fettgehalten in "leichte Flocke" macht sie allein bestimmt nicht dick !!
              Mein hund vertrug dieses Produkt sehr gut,
              weil es Schmelzflocken sind die problemlos verdaut werden können.
              Silvi.

              Kommentar


                #8
                ähemm... wenns "leichte flocke" heißt wirds wohl kaum dick machen oder??!!
                JeeBee & die "Mixgeschicke" Luna und Chico

                Hunde sind die wunderbarsten Wesen dieser Welt!

                Kommentar


                  #9
                  Happy Dog hat aber Menadion K3 drin, und nicht wenig!

                  Pia

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Pia,
                    gibt es dafür eine Quelle, wo man das mit dem Menadion K3 nachlesen kann? Auf der Packung ist es natürlich nicht angegeben....
                    LG
                    Monika mit dem Nackitrio

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von 1schoko
                      Hallo Pia,
                      gibt es dafür eine Quelle, wo man das mit dem Menadion K3 nachlesen kann? Auf der Packung ist es natürlich nicht angegeben....
                      Hier kannst du es nachlesen: http://www.happydog.de/VitaminK3.doc

                      Kommentar


                        #12
                        Danke!
                        LG
                        Monika mit dem Nackitrio

                        Kommentar


                          #13
                          Dieses Statement ist mir bekannt und das ist die faulste Ausrede, die ich kenne!

                          Gib mal hier im Forum K1 und oder K3 ein und liess dich mal durch.

                          Pia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X