Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAPPY DOG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAPPY DOG

    Hallo !

    Wer hat schon Erfahrung mit HAPPY DOG Leichte Flocke.
    Macht die dick??

    #2
    Hallo,

    ich persönlich hab' mit der Leichten Flocke von Happy Dog noch keine Erfahrungen, aber meine Freundin hat sie eine zeitlang ihren Hunden gefüttert. Sie war damit sehr zufrieden (wie mit allen anderen Produkten von Happy Dog auch) - keiner ihrer Hunde hat durch die Leichte Flocke zugenommen, obwohl ihre Hunde recht gute Futterverwerter sind.
    Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
    Yorkshire-Hilfe

    Kommentar


      #3
      Ich habe persönlich auch keine Erfahrung damit; habe aber nur gutes von Happy Dog gehört. Es ist zwar nicht absloute Klasse, hat aber ein Super Preis/Leistungsverhältnis.
      Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

      Viele Grüße, Martin

      Kommentar


        #4
        happy dog

        Hi

        de Hund einer Bekannten ist seit Umstellung auf H.D. komplett gegen fast alles allergisch und wird jetzt mit purem Pferdefleisch ernährt, weil er nix andres mehr verträgt,

        und der Hund einer andren Freundin hatte schlecht wachsendes Fell und nahm überhaupt nicht zu, besserte sich erst, als sie von H.D. auf Eagle pack wechselte.

        Aber ich denk, es wird zu jedem Futter Pro und Contra geben, es kommt einfach auf den Hund an.

        Das Futter, bei dem alle sagen, daß es das Beste sei, wird es wohl nicht geben.

        Ich persönlich würd mich neben dem Meinungen einholen ein bisl schlaumachen, was die Deklaration so bedeutet, damit ich ungefähr weiß, was drin ist, und dann entscheiden.

        Ghrüßchen
        hanna

        es gibt ne Menge Seiten dazu, hier wär eine:


        http://www.heidewichtel.de/1-Infothe...rListeFeFu.htm


        http://www.hund-und-futter.de/
        GHrüßchen
        Hanna