Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und im Urlaub???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und im Urlaub???

    Sorry, dass ich euch so mit Fragen bombardiere, aber mich beschäftigt es zur Zeit sehr. (Ich träume schon von Fleisch *g*) Wir fahren Ende Juni für 2 Wochen nach Dänemark. Tiefgefrorenes Fleisch mitnehmen ghet nicht, da wir da keine Gefriertruhe haben. Und so hält es sich ja nicht lange. Was füttere ich denn dann??? Meint ihr, ich sollte für die Zeit noch einige Dosen Anifit aufbewahren? Oder lieber Trofu??? Was meint ihr????

    #2
    man kann entweder auf reine fleischdosen ausweichen und diese als fleischersatz nehmen, wobei natürlich gemüse und zusätze auch extra gefüttert werden oder du nimmst ein normales dosen- oder trockenfutter. wenn du glück hast, kannst du auch vor ort frisches fleisch bekommen, aber das wird sicher etwas teurer werden und ihr solltet euch vorher informieren wo es was gibt

    wir haben das glück, das wir uns urlaubstechnisch sowieso immer bei meiner ma einquartieren und die hat zumindestens ein gefrierfach
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo Taschi,
      gleiches Urlaubsland, gleiches Problem... ich werde versuchen , es einzukochen... und dann frisches Gemüse dazu ... oder so
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

      Kommentar


        #4
        Wo fahrt ihr denn in Dänemark hin, wenn es grenznah ist, Gerd sitzt ja in Flensburg www.frische-tiernahrung.de/ direkt an der Grenze.

        Auch wenn ihr weiter reinfahrt - würd ich ihn einfach mal fragen. Er ist total nett und seit 20 Jahren im Geschäft, kann sehr gut sein, dass er eben auch Kontakte nach Dänemark hat und weiss, wo ihr dort beziehen könnt

        vlg von den Dacklers von der dänischen Grenze

        Kommentar

        Lädt...
        X