Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obst

    Hallo,

    habe gerade weiter unten gelesen, dass man Hunde Obst zum Essen geben darf. Das wußte ich gar nicht.

    Welche Obstsorten darf man denn den Hunden geben.

    Lieben Dank.

    #2
    Ich gebe hauptsächlich Beeren, Bananen, Äpfel, Trauben was wir gerade so da haben
    LG
    Brigitte

    Kommentar


      #3
      weintrauben und vorallem rosinen sind in größeren mengen (definition größere mengen = ? ) für hunde giftig.

      ansonsten gibts bei uns schonmal banane, melone, äpfel, usw. meistens als leckerchen und der gemüseanteil überwiegt deutlich !!
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich biete meinen Hunde eigentlich alles an - wenn sie es mögen ist gut, wenn nicht dann eben nicht. Manchmal mögen sie ein bestimtes Obst einen Tag nicht und dann eine Woche später doch, deshalb biete ich immer wieder an wenn ich selbst etwas esse.

        Fressen tun sie Apfel, Birne, Banane, alle möglichen Beerensorten, Kiwi, Orange, Pfirsich und Nektarine... Melone und Ananas sind übrigens die Favoriten

        LG

        Annette, Joy & Waro
        :tippen:

        Kommentar


          #5
          Birne mag sie pur, Apfel und Banane nur im Joghurt oder Hüttenkäse gemixt.

          Kommentar


            #6
            hmmm und was ist mit kirschen?

            Kommentar


              #7
              Ohne Kerne frisst meine die als Leckerlie.... , vor allem die schön großen Schwarzen......, muss nur im Sommer bei meinen Eltern aufpassen, dass sie keine mit Wespen erwischt
              Gruß
              Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

              Kommentar


                #8
                Kernobst wie Pfirsich, Kirsche, Avocado... , bitte immer ohne Kerne!

                Kerne von solchem Obst sind teils sehr giftig!
                Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                Viele Grüße, Martin

                Kommentar


                  #9
                  So weit ich informiert bin sind Avocados höchst giftig für Hunde.
                  Bin mhrere mal schon daufhin gewiesen worden , auch von meiner Tierheilpraktikerin.

                  LG Manuela mit Josy&Bobby

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Münsterländerin
                    So weit ich informiert bin sind Avocados höchst giftig für Hunde.
                    Bin mhrere mal schon daufhin gewiesen worden , auch von meiner Tierheilpraktikerin.

                    LG Manuela mit Josy&Bobby
                    Stimmt!
                    Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                    Viele Grüße, Martin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X