Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuseeland-Lammhackfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuseeland-Lammhackfleisch

    Hallo zusammen,

    ich habe im Real gesehen, daß es dort Lammhackfleisch gibt, tiefgefroren, 2x250g-Packung. Gibt es irgendwelche Vorbehalte, das roh zu füttern? Bisher habe ich Hackfleisch (Rinderhack) nur gedünstet gefüttert, als Schonkost. Lamm bekomme ich sonst immer von Dibo-Tierkost als Lamm-Mix, frißt mein Hund sehr gern. Leider gibt es in unserem Zoogeschäft keine Kühltruhe mehr und ich muß weiter fahren. Lamm gibt es dort erst in einigen Wochen wieder.

    Viele Grüße
    Moni

    #2
    Wenn es Dich nicht stört, dass das Fleisch quasi einmal um die Kugel geschippert wurde, dann füttere es.
    Warum sollte man Lammhack nicht füttern, ist wie jedes andere Hack auch.
    Mich würde daran einfach nur oben geschriebenes stören.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hole meinen Hunden immer die Lammvorderhälften vom Real, oder Extra. Sind auch aus Neuseeland. Stört mich persönlich nicht Ich bekomme hier sonst kein Lamm
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        vielen Dank, ich hab`s gefüttert, und Hundi hat sich sehr gefreut. Menue war wie folgt: Lammhack an Fenchel-Möhren-Gemüse und grüner Sauce.

        Viele Grüße
        Moni

        Kommentar


          #5
          Das würde Ben auch mögen! Das Lammhack hatten wir auch shcon, allerdings für die Miezen. Ben soll sich ruhig bisschen anstrengen beim Essen, dann ist er ausgeglichener.
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar

          Lädt...
          X