Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köbers und Frischkost?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köbers und Frischkost?

    Hallo,
    ich werde jetzt von Royal Canin Size auf Köbers GJ umstellen. Ich mache vorher eine Darmsanierung mit dem Darmgel von Canina, da die Verdauung im Moment nicht so toll ist. Ich denke schaden kann ja nicht.
    Ich möchte gerne öfters zum Köbers eine seperate Mahlzeit frisch füttern. Würdet ihr die Frischmahlzeit dann auch mit Calcium ergänzen oder reicht es wirklich aus, wenn der Tagesbedarf an Calcium schon mit dem Köbers gedeckt ist? Wie handhaben das denn die "Mischköstler" unter Euch?

    Gruss
    Tanja

    #2
    Hallo

    falls der Calcium bedaft mit der Mahlzeit Köbers gedeckt ist dann reicht das
    aber falls nicht kannst du ja ein paar mal die Woche rohe Fleischige Knochen füttern
    ich weis jetzt nciht den Calcium gehalt von Köbers
    Liebe Grüße

    Bianca und die Pudelbande

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja,

      also meine alte Mix Dame hat Köbers zusammen mit Frischfleisch bekommen und es ging ihr prächtig!!! Sie hat kein Ca. dazu bekommen.
      Ich habe früher auch halb und halb gefüttert und auch kein Ca. dazu gefüttert.
      Wie es jetzt bei Köbers mit dem Ca.- Gehalt aussieht, kann ich leider nicht sagen
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        Eine Bekannte von mir mischt auch Köbers mit Frischfleisch - ohne Probleme!
        Gruß Jasmin



        Rising up like a dragon and fly

        Kommentar


          #5
          Ich gebe Köbers Supermix Kroketten , als Tr-Futter. Bei Frischfleisch gebe ich Kalbsnochen mit bei ,oder Schlund da ist der Haushalt ausgeglichen. Aber am liebsten frist meine Hündin rohe Broiler.
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X