Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisch oder getrocknet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisch oder getrocknet?

    Ich barfe seit gut 11/2 Wochen und möchte gern lansam anfangen, Knochen zu füttern. Kann ich eigentlich auch die getrockneten Knochen verfüttern, die es im Zoogeschäft zu kaufen gibt oder müssen die unbedingt frisch sein? Ich denke da so an getrocknete Schafs- oder Hühnerbeine. Enthalten die noch genügend Calcium? Wie sieht es eigentlich mit den getrockneten Sachen wie Luftröhre (Sprossen) aus? Meine Süße knabbert nämlich gerade eine.

    Danke schonmal für die Antworten.

    #2
    Ich würde diese Knochen lieber nicht geben!!

    Gab gerade die Tage hier einen Thread, wonach man festegstellt hat, dass die Knochen vom Fressnapf tierisch splittern. Es gibt auch schon einige Filialen, die die Knochen aus dem Programm genommen haben, oder aber einen Warnhinweis über die Truhe hängen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      also mit frischen "anfängerknochen" würde ich mich wesentlich wohler fühlen statt mit dem, was da angeboten wird!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar

      Lädt...
      X