Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK-Fleisch-Kauf - wo??????????ß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TK-Fleisch-Kauf - wo??????????ß

    Kennt jemand ne gute Internet - Addy, bei der man verschiedene Sorten Fleisch (Lamm, Rind, Geflügel- Muskelfleisch, Pansen, Blättermagen...)
    Möchte nämlich nicht immer mal hier mal da bestellen, sondern eine zentrale Bestelladresse haben, bei der ich so viel wie möglich bekomme.
    Komme nämlich meist erst nach ladenschluss nach hause und muss fetsstellen, dass ich mal wieder kein Fleisch habe. Dann beruhigt es zu wissen, dass noch was im TK-Fach ist. *grins*

    #2
    Hallo,

    da gibt es einmal Nohra

    Sonnys Tierparadies
    Von unserem Mitglied Claudia, für große Mengen


    Bei denen würde ich bestellen. Aber hier hat jeder seine Quellen. Vielleicht kommt noch was anderes. Viel Spass beim Shoppen


    Du wirst wahrscheinlich bei niemanden alles bekommen, den z. B. Claudia darf keinen Pansen liefern, da sie Fleisch für den menschlichen Verbrauch verkauft.
    Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

    Kommentar


      #3
      Danke für die Links. Sonnys Tierparadis hab ich eben auch entdeckt und find es klasse.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich bestell mein Fleisch bei Nohra (ist soschön billig und er hat all das was ich noch nicht habe ). Bekomm aber Pansen, Hühnerkarkassen und Lammzeugs frisch in der Umgebung.
        Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Schau mal bei
          tiernahrung-kaiserdas ist Kuvacz-Mama hier aus dem Forum, da kriegste alles und GH-Mitglieder bekommen noch 10% Rabatt!

          LG

          Anna
          Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
          Georg Bernhard Shaw

          Kommentar


            #6
            Wow, dass ist aber super!
            Wirklich jedes Mitglied hier bekommt 10% Rabatt?
            Ich glaub ich hab meinen Frischfleischlieferanten gefunden
            Liebe Grüße,
            Jenny, Blue und Peach

            ______________________________

            Kommentar


              #7
              ich bestelle bei einsundeinsshop

              Kommentar


                #8
                Danke für die vielen Links.

                Wie lange sammelt ihr so an den Styropor-Kisten und wo lagert ihr die zwischen?
                Ich habe einen 6 kg-Hund. Der braucht nicht so viel Fuddä. Da brauch ich ja etwa 4 Jahre bis ich die Kisten zurückschicken darf.

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  deswegen bestell ichbei Nohra immer ein normales Paket. Kommt alles wunderbr kühl und gefroren an. Nur ein bischen Rand war letztens aufgetaut. Mir wär das mit den Kisten zu umständlich.
                  Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Jenny und Blue
                    Wow, dass ist aber super!
                    Wirklich jedes Mitglied hier bekommt 10% Rabatt?
                    Ich glaub ich hab meinen Frischfleischlieferanten gefunden
                    Hallo Jenny,
                    ja, jedes GH-Mitglied bekommt 10% Rabatt, steht doch auch auf der Info-Seite des Shops!

                    LG

                    Anna
                    Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                    Georg Bernhard Shaw

                    Kommentar


                      #11
                      Also wir bestellen dort alle 3 Monate 25 Kilo (also eine Kiste). Einmal im Jahr schicken wir dann die Kisten zurück, bis dahin stehen sie im Keller. Mir ist es das wert, das Fleisch war noch so tiefgekühlt, als wäre es gerade erst verpackt worden.

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Habe es eben mal durchgerechnet: 25 kg verfüttere ich in ungefähr 327 Tagen(bei 70g Fleisch täglich). Das macht 1 Bestellung im Jahr. Also 4 Jahre bevor ich die Dinger wieder zurückschicken darf. In den 4 Jahren bin ich vielleicht schon 2 mal umgezogen und muss jedes Mal die blöden Kisten mitnehmen.
                        Nee, das überleg ich mir nochmal.

                        Was ist denn das normale Paket bei Nohra? Hab ich noch nicht entdeckt.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo
                          Ruf doch dort an und sage, Du willst keine Kiste, das geht auch!

                          LG

                          Anna

                          P.S.: 70g täglich?? Fütterst Du einen Floh??
                          Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                          Georg Bernhard Shaw

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich geb meine Bestellung bei Nohra einfach im Internet ohne Styroporkiste auf und bekomm meine Bestellung einfach im Pappkarton.

                            Ich bestell immer knapp 30kg und die kommen wunderbar in viel Zeitung eingepackt zu 90% gefroren und der Rest immer noch tiefgekühlt bei mir an. Da ich eh manches auftauen muss, um es zu portionieren, passt mir das gut in den Kram. Aber ich bin mit der durchgängigen Kühlkette eh nicht so kritisch. Wer alles gefroren haben will, kommt um die Styroporkiste nicht rum.
                            Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bestelle bei Nohra auch grundsätzlich ohne Box (bei online-Bestellung einfach die Box nicht anklicken).
                              Damit sich das Porto von 9,50 rechnet, werden immer ca. 28kg bestellt (2kg rechne ich für Verpackung).

                              Wir bestellen TK-Ware, diese ist dann dick in Zeitungspapier gewickelt und auch der Karton wird mit Papier ausgeschlagen. Gerade gestern kam wieder eine Lieferung und es waren gerade mal zwei Tüten an der Seite leicht angetaut.

                              Man kann auch andere Größen, als die 1kg-Tüten bestellen. Da muss man dann aber anrufen und es kostet auch einen Aufschlag.
                              Ich nehme 600g-Tüten, da die genau die Portionen meiner beiden Hunde (200g und 400g) haben.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X