Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

calciumhaushalt und Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    calciumhaushalt und Kot

    Hallo,
    ich barfe meine Süße ja nun seit genau 2 Wochen und habe vor 3-4 Tagen angefangen, Knochen zu füttern. Ihr geht es total super und freut sich über jede Mahlzeit.
    Der Kot, den sie dann einige Stunden nach der Knochenmahlzeit absetzt, ist zwar nicht ganz weiß, weist aber weiße Pünktchen auf.
    Nun meine Frage: Füttere ich noch zu viel Knochen?
    Sind die weißen Pünktchen ausgeschiedenes Calcium? Wenn ja, kann ich davon ausgehen, dass mein Hund mit genügend Calcium versorgt ist, wenn er auch Calcium über den Kot ausscheidet?

    Ich kann nicht genau sagen, wie viel Knochen ich füttere, da ich einen großen frischen Kalbsknochen gekauft habe und ihr den tägllich zwischendurch immer zum Knbbern gebe und ihn wieder wegnehme, wenn ich denke, sie hat nun genug geknabbert.

    #2
    Anscheinend weiß niemand eine Antwort auf meine Fragen. *heul*

    Kommentar


      #3
      Hallo Gast,

      wenn im Kot weißes (Knochenreste) zu sehen sind, hat der Hund zuviel in der Nahrung und kann/braucht sie nicht mehr verwerten.

      Ich würde den Knochen teilen - falls möglich - und einfrieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X