Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreidefreies TroFu??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .............Timberwolf BlueOcean..................hat über 50%Fisch und Rest mit Kartoffeln, wenig Leinsamen, Spirulina ect. Laut Aufdruck auf meinem Sack keine Haferflocken drin, wie auf einigen Internetbeschrieben drauf....Wird von meinem Hund sehr gut vertragen. Weiss aber nicht, ob es in DE schon wieder erhältlich ist?

    LG Brigitte
    LG Brigitte mit Fly
    :drinki:

    Kommentar


      #17
      Luposan Sensitive ( zooplus)

      Kommentar


        #18
        Meine Hündin reagiert auf Mais , Weizen& Soja allergisch, Nun füttere ich das Canidae und bin sehr zufrieden.Output ist o.k., Fell seidig glänzend und der Hund fühlt sich pudelwohl.Ich kann es wirklich nur empfehlen.

        Kommentar


          #19
          Ob wohl mal jemand einen Link für Innova und Canidae hätte?
          Mein Volti soll wegen der Knochen getreidefrei fressen - ABER er hat eine Allergie gegen Kartoffeln. Und damit ist fast alles aus dem Rennen. Ich koche schon oft und gebe Rinti Sensible Huhn mit Reis, aber eigentlich ist Reis ja auch Getreide ...
          Mit dem Hund und seinen Knochen/Allergien, dass ist nur noch Frust!
          Gruss
          REA
          Viele Grüsse
          REA
          Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

          Kommentar


            #20
            www.pet-stop.de
            Nettie müßte Innova und Canidae haben
            da hast du echt nen Problem.....ich dachte schon..ich hätte Sorgen
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Münsterländerin
              Meine Hündin reagiert auf Mais , Weizen& Soja allergisch, Nun füttere ich das Canidae und bin sehr zufrieden.Output ist o.k., Fell seidig glänzend und der Hund fühlt sich pudelwohl.Ich kann es wirklich nur empfehlen.
              Kann ich mir durchaus vorstellen. Verdauungsenzyme sind ja da gleich mit drin. Das ist schon die halbe Miete ( Verdauung).

              Kriegst du überigens nur in der Apotheke, vorausgesetzt, du leidest unter einer Verdauungsschwäche.

              http://www.repha.de/produkte/praeparate/nortase.html

              Die amerikanischen Hersteller denken wirklich an alles.

              Samojana

              Kommentar


                #22
                @ Iris:
                danke für den Link. War leider mal wieder alles nix. Entweder da ist Lamm oder Fisch drin - oder Kartoffeln. Alles das darf er nicht.
                Also weiterkochen und Rinti sensible.
                Sei froh, dass Du nur ein kleines Problem hast!
                Gruss
                REA
                Viele Grüsse
                REA
                Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                Kommentar


                  #23
                  Versuchs mal mit Vollmers Trockenfleisch!
                  http://www.vollmers.de/trockenfleisch.htm

                  Kommentar


                    #24
                    DANKE - ehrlich!
                    Aber Rind ist auch nichts. Ich bin jetzt am Kochen, Huhn mit Reis und Gemüse.
                    Er verträgt kein Lamm, Wild, Strauss und Rind und er frisst keinen Fisch.
                    Da bleibt nur noch Geflügel. Und Kartoffeln, Möhren, Spinat und TOmaten darf er auch nicht, Getreide soll er wegen den Knochen nicht. Er hat da massive Probleme, auf der einen Seite schwerste HD - auf der anderen fehlt die Hüfte fast ganz.
                    Ich liebe ihn heiss und innig, aber manchmal könnte ich heulen.
                    Andererseits, so lange ich ihn mit Kochen über die Runden kriege, habe ich eigentlich keinen Grund, mich zu beschweren.
                    Da gibts andere, die sind noch schlechter dran.
                    Ich koch halt weiter!
                    Nochmals Danke und viele Grüsse, auch von meinem kleinen Grinsemann!
                    REA
                    Viele Grüsse
                    REA
                    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      ich füttere auch Timberwolf Ocean blue da mein Leo auch arthrosegefährdet ist. Ich bin mit diesem Futter sehr zufrieden. Der Preis ist zwar recht hoch, dafür wird aber eine geringere Tagesmenge gefüttert.
                      Das TW ist auch wieder lieferbar. Habe am Samstag eine Lieferung bekommen.
                      Gruß Eva
                      Liebe Grüße von Eva und Leo

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Saerchen
                        Wie wärs mit Barf?
                        _________________

                        ...was für eine dämliche Antwort...warum gibt es immer wieder "voll" - barfer , die Probleme haben die Teilbarfer zu verstehen und zu akzeptieren das man eben NUR Teilbarfen möchte! Kann doch nicht so schwer sein oder?

                        Außerdem Saerchen, hat die Person die die Frage oben gestellt hat doch geschrieben das sie barft oder? Oder ist Teilbarf kein Barfen oder wie??
                        Grüsschen, Britta

                        Kommentar


                          #27
                          HI,
                          was den Reis betrifft....Natürlich ist Reis ein GETREIDE!
                          Was soll es sonst sein? Obst?...Gemüse?
                          LG T.N.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bervorzuge Futter aus Deutschland, wegen der Preise. Bis jetzt habe ich nur 2 Getreidefreie Sorten gefunden
                            - Luposan Sensitive = 20 kg/ € 44.-
                            - Best Choice Adult Sensitive All Breed = 15 kg/ € 44.-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X