Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges Pupsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ständiges Pupsen

    Hallo,

    wir haben Ende letzten Jahres auf Rohfutter umgestellt, nachdem wir von usnerem Hund mit dem Trofu regeglrecht "vergast" wurden ;-)

    Es hat sich sehr viel gebessert seither. Jedoch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das er immer nach einem Fastentag wieder anfängt mit dem ständigen gepupse. Ich hab ihm die letzten 3 Tage die Mahlzeiten gestrichen und er bekamm nur übern Tag verteilt Leckerlis immer zum üben von diversen Sachen. Also richtig hungern muss er nicht. Kann es sein, das die Leckerlies, die ja wieder überweigend getreide enthalten die Ursache für seine Pupserei sind?

    Liebe Grüße
    Annett

    #2
    Hi,

    so isses zumindest bei meinem auch,Getreide zur falschen Zeit macht Puuuubs.

    lg Elfi
    Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Elfi Z.
      Hi,

      so isses zumindest bei meinem auch,Getreide zur falschen Zeit macht Puuuubs.

      lg Elfi
      genau! Bei uns gibt es keine Fastenzeit
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Re: Ständiges Pupsen

        Original geschrieben von Unregistered
        Kann es sein, das die Leckerlies, die ja wieder überweigend getreide enthalten die Ursache für seine Pupserei sind?
        Ja .. und wir haben Getreide (fast) ganz gestrichen vom Speisezettel

        Fastentag gibt es bei uns auch keinen

        LG
        Brigitte
        LG
        Brigitte

        Kommentar


          #5
          und was gebt ihr da als leckerlie? Getreidefreies Trofu oder backt ihr die leckerlies selber????

          gruß annett

          Kommentar


            #6
            z.B.:

            selbstgetrockente Leber, Lunge, Herz
            Käse-Stückchen
            angebratene Leber-Stückchen

            LG
            Brigitte

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von max+leo

              angebratene Leber-Stückchen

              Wenn du das als Geheimwaffe hast, klebt JEDER Hund an dir. GARANTIERT
              LG
              Ruth und Fly

              Als Gott den Menschen die Treue genommen hat, gab er sie den Hunden...

              Kommentar


                #8
                neben getrockneter Lunge und herz, hab ich jetzt noch so klitzekleine getrocknete Fische. So schnell kann ich Leckerchen gar nicht aussprechen , wie der Hund neben mir steht
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  trocknen von lunge und herz im backofen bei wieviel grad und wie lange? kann ich da auch banane und apfelstückchen gleich mit reintun? oder trocknet man die anders?

                  hat jemand ein rezept für leckerlies ohne getreidemehl?

                  mfg annett

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Annett

                    Hien sind einige Achen dabei : http://www.barfers.de/barf/kekse.htm


                    und Du findest auch eine Anleitung zum Trocknen.

                    LG
                    Brigitte
                    LG
                    Brigitte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X