Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo füttert Ihr roh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo füttert Ihr roh?

    Hallo,

    da es keine doofen Fragen gibt, frag ich jetzt einfach mal:

    Wo füttert Ihr Euren Hunden denn die Knochen???

    Ich hab keinen Garten oder Balkon und wenn ich mir vorstelle das meine Maus ihren Knochen auf dem Teppich knabbert, bin ich schon ein bischen angeekelt!

    Man könnte das ganze ja durch denn Fleischwolf drehen, aber was ist dann mit der Zahrreinigung???

    Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar, denn je länger ich mich mit Trofu beschäftige um so weniger entspricht eins meinen Erwartungen!!!

    Liebe Grüße
    Maria

    #2
    Also, Miss Bibbi futtert im Körbchen und Sir Anjo auf einem wunderschönen , rotgelben IKEA Fleckerlteppich... und beide kämen NIE auf die Idee, das woanders zu tun (ich geb' zu, es hat drei Tage gebraucht, bis es ihnen klar war!).
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Kommentar


      #3
      Meine Hunde fressen große Fleischstücke und Knochen in ihren Kudden. Natürlich haben wir das am Anfang üben müssen, dass das der einzige Platz ist, wo sie das fressen dürfen, aber jetzt funktioniert es super. Die Kudden werden einmal pro Woche mit dem Dampfreiniger gereinigt und fertig.

      Kommentar


        #4
        wo

        Hi

        auf einem großen alten Badehandtuch, worauf der Napf gestellt wird und wenn ich weiß, es ist etwas, das sie sowieso ins Körbchen schleppt ( wie z.B. ein knochen oder Hühnerkarkassen), dann leg ich das Handtuch gleich übers Körbchen und "serviere" dort.

        Nur Blättermagen, der wird IMMER draußen gefüttert, und wenns aufm Spaziergang wäre, denn der wird ausgeschüttelt und da fliegen die "Fetzen".

        Ghrüßchen
        hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          Fällt mir noch etwas ein!
          Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber irgendjemand hängt dem Hund auf beim Spaziergang ein Stück Pansen an einer Schnur an einen Baum.



          Und meinen Hunden habe ich gestern zum ersten Mal eine Schleppfährte mit sowas gelegt. Die waren begeistert!!!





          Spiel, Spaß und was zum Naschen!

          Kommentar


            #6
            meine kleenen kriegen einiges an gewolftem und das ganz normal aus dem napf. hühälse werden nicht abgelegt z.b. ansonsten habe ich auch ein grosses tuch, wo sie dann drauf müssen. und so richtig grosse schweinereien kriegen die kleenen ja eh nicht.......
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #7
              Hm, ich bin da gar nicht so, meine Viehcherl dürfen überall fressen. Nur bei Leber mache ich die Küchentür zu
              Viele Grüsse,
              Jennifer

              Kommentar


                #8
                "Normales" Fleisch gibts im Napf (in Stücken oder gewolft, da ich es mit dem Gemüsekram mixe), Knochen oder Fleisch am Stück im Garten.
                Eine Bekannte von mir füttert ihre Hunde auf dem Balkon - die Katze von gegenüber hat dann immer was zu gucken...
                ------------
                Viele Grüße,
                Conni

                Kommentar


                  #9
                  also meine Fleischwölfin bekommt alles (auch pansen und den ganzen stinkekrams) in meinem zimmer auf meinem bett !!!


                  nein nein ... leg doch einfach ein großes altes tuch drunter ... und wenn sie es die ersten tage nicht verstehen , ihre bedürfnisse auf einen quadratmeter zu beschränken musste halt rennen

                  liebe grüßels


                  jenny


                  &


                  Chitah
                  Liebe Grüßels von
                  Chitah, der Deutschen Vorsteh Fusselbürste
                  +
                  Jenny

                  Kommentar


                    #10
                    Außer Pansen füttere ich alles im Haus. Ich habe große dicke Baumwolldecken, die ich auf den Teppich lege und darauf bekommt Emmy ihre Knochen und Mexx kriegt seins im Badezimmer - da wird die Badematte mit einem Tuch abgedeckt und er schmaust dann da.
                    Liebe Grüße
                    Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      meiner liegt zum fressen immer oben an der treppe - da kann man alles beobachten woanders geht er auch nicht hin und da hat er eben einen extra-teppich drunter bekommen um den teppich zu schonen. übrigens auch ikea
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        meine bekommt ihr Fleisch normal aus dem Napf da es meist gewolft oder in Gulasch große Stücke geschnitten ist. Die Knochen oder größere Stücke Fleisch frisst sie entweder im Wohnzimmer auf ihrer Matratze oder im Garten, kommt darauf an wo sich ihr "Rudel" befindet, sie muß nämlich immer bei uns sein auch beim Fressen.

                        Liebe Grüße
                        Andrea

                        Kommentar


                          #13
                          Meine haben alte Badezimmermatten, die sie für Knochen und Fleisch in die Kudde gelegt bekommen.

                          Meine Hündin musste ich mehrmals davon überzeugen, dass rohes Fleisch auf dem Teppich nicht so toll aussieht.
                          Inzwischen hat sie es aber, wie mein Rüde, begriffen und nagt nur noch im Korb.

                          Die Matten sind eher von der dünnen Sorte, die man öfter im Doppelpack beim Aldi bekommt. Die Dinger kann man gut in der Maschine waschen. Es gehen aber auch alte ausrangierte Dusch- oder Strandlaken.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            mein wauz darf eigentlich auch überall fressen. Das normale Fleisch mit Gemüse ohnehin aus dem Napf, größere Stücke und RFK schleppt er auf den Balkon. Dort liegt zwar der Rasenteppich, aber das stört mich nicht so.
                            lg aus Linz/OÖ
                            manu

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von aramis17994
                              mein wauz darf eigentlich auch überall fressen. Das normale Fleisch mit Gemüse ohnehin aus dem Napf, größere Stücke und RFK schleppt er auf den Balkon. Dort liegt zwar der Rasenteppich, aber das stört mich nicht so.
                              Nqa ja, es ging ja darum wenn man keinen Balkon hat (soll es noch geben ). Im Winter wäre mir das auch zu kalt und meinen Hunden ebenso.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X