Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Timberwolf

    Hallo!
    Aufgrund der in einem anderen Thread angesprochenen Lieferschwierigkeiten mit Timberwolf habe ich noch schnell versucht, welches zu bestellen, natürlich gibts keins mehr...:-(
    Ich füttere es jetzt seit ca. 1,5 jahren, meine Hündin verträgt es sehr gut und liebt es heiss und innig, daher würde ich sehr sehr ungern umstellen. Sollte mir jedoch keine andere Wahl bleiben, könnt ihr mir was Gleichwertiges empfehlen? Alles was ich mir bisher angeschaut habe, sagte mir nicht wirklich zu, ich suche ein Futter mit hohem Fleischanteil, ohne Weizen, ohne K3 und mit möglichst wenig Chemie drin. Ich füttere übrigens nur 100g täglich, als Hauptmahlzeit bekommt sie Selbstzubereitetes, also leicht angekochtes Fleisch mit verschiedensten "Beilagen". (roh mag sie ums verrecken nicht, ich hab es lange versucht....die Dame schaut mich nur angewidert an, wenn es ihr zu roh ist und schenkt mir einen ihrer "vergifte Dich doch selber" Blicke) Diese Art der Fütterung verträgt sie optimal, vorher war ich Dauergast beim TA wegen Durchfall, Kotzen etc. Nur morgens ist es mir halt am praktischsten, schnell ne Handvoll TroFu zu geben und sie frisst es ja auch so gern und verträgt es super.
    Ich bin für alle Vorschläge dankbar, wenn möglich mit Link, wo ich mir die Analyse und Inhaltsstoffe auch ansehen kann.
    Vielen Dank
    LG
    Lexia
    P.S. Und dann fiel mir noch ein, zur Not, wenn es wegen EU Verordnungen nicht mehr eingeführt werden kann, könnte ich es dann nicht aus der Schweiz bestellen? Hat jemand vielleicht eine Internetadresse eines Shops aus der Schweiz, der auch nach Deutschland liefert, damit ich die Kosten mal übersehen könnte?
    Die Steigerung von Hund ist Collie

    #2
    Wie wärs mit den ganzen anderen Ami- Futterarten?
    Innova usw?

    Schau mal unter www.hund-und-futter.de
    Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

    Viele Grüße, Martin

    Kommentar


      #3
      Re: Timberwolf

      Original geschrieben von Lexia
      [B]Hallo!
      ich suche ein Futter mit hohem Fleischanteil, ohne Weizen, ohne K3 und mit möglichst wenig Chemie drin.
      Nur zur Info, im TW IST K3. Wenig, aber drin ist es

      http://www.tatzenfutter.de/info/Black_Forest_tafu.pdf

      Kommentar

      Lädt...
      X